Wie heißt die exe datei

Diskutiere Wie heißt die exe datei im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ich habe eine dringende frage wie heißt nochma die .exe datei die den pc herrunterfährt ???
P

Phoenix-007

Threadstarter
Ich habe eine dringende frage wie heißt nochma die .exe datei die den pc herrunterfährt ???

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
shutdown

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

shutdown.exe befindet sich in C:\Windows\system32 :D

Thema:

Wie heißt die exe datei

Wie heißt die exe datei - Ähnliche Themen

• Was heißt das mein PC ist in einen getackten zustand. Habe ich damit Probleme?

Was heißt das mein PC ist in einen getackten zustand. Habe ich damit Probleme?: Problem? Mein PC ist in einem getackten Zustand
  • Benutzerordner heißt Downloads und wird auch als solcher angezeigt

Benutzerordner heißt Downloads und wird auch als solcher angezeigt: Servus zusammen, ich wollte heute meinen Downloads ordner aus meiner C: Festplatte verschieben, als ich das gemach habe wurder allerdings der...
  • Wie heißt dieser Connector und wo bekomme ich diesen her?

Wie heißt dieser Connector und wo bekomme ich diesen her?: Hallo zusammen, ich möchte mein Iconia W4-820 dauerhaft betreiben. Dazu möchte ich den Akku abstecken und das Tablet per DC-Stecker an der...
  • Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir allem.

Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir allem.: s. Betreff
  • Port 443 temporär nicht verfügbar. Was heißt das bzw. was muss/kann ich tun?

Port 443 temporär nicht verfügbar. Was heißt das bzw. was muss/kann ich tun?: Was heißt das bzw. was muss/kann ich tun?