wie heisst der film

Diskutiere wie heisst der film im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; wie heisst der movie mit bruce willis houston we have a problem?
  • wie heisst der film Beitrag #1
P

Pascal

Gast
wie heisst der movie mit bruce willis
houston we have a problem?

• wie heisst der film Beitrag #2
P

Pascal

Gast
Ich habs, Apollo13
wink.gif

• wie heisst der film Beitrag #4
E

enux

Was sollte denn das hier?

Fraguastü für wilde Poster ;D

Last edited by enux at 08.06.2002, 16:32

• wie heisst der film Beitrag #6
stpe

stpe

"houston, wir haben ein problem" ist apollo 13 mit tom hanks - amageddon ist die story mit dem kometen, der auf die erde zurast - der war in der tat mit bruce willis.

• wie heisst der film Beitrag #7
E

Evangelion01

Gast
ja...der Spruch ist aus Apollo13....kommt aber auch in dem Film Armageddon vor!!!!....hmmm....in welchem Raumschifffilm (3F???) kommt der Spruch eigentlich nicht vor??...

• wie heisst der film Beitrag #8
E

enux

Der Spruch ist doch mittlerweile fast Standard *gähn*

Thema:

wie heisst der film

wie heisst der film - Ähnliche Themen

Movie Maker Datenmüll löschen.: Ich habe erst mal geguckt, ob es im Forum etwas zu dem Thema gibt, habe nichts gefunden. Ich sehe mir oft bei YouTube diese Filme an, Idiots at...
Am Windows PC Filme und Serien von Google Play bzw. YouTube im Browser kaufen und ansehen: Ob es direkt am PC nun Sinn macht, Filme und Serien anzusehen, sieht sicher jeder anders. Die einen machen es gar nicht, manche schauen während...
Laptop without operating system - how can we get out Windows 10 on to this laptop?: We have Windows 10. We believe that we are allowed to install it on multiple computers in the house. Is this true? We have a laptop that has no...
Interne Laufwerksbezeichnung ändern: Hallo, ich möchte gerne den internen Namen der externen HDD ändern. Leider ist dies nicht so einfach. In der Datenträgerverwaltung ist sie mit der...
Takes too long to open Excel files from network drive: Hi all, To open Excel files from network drive takes about 35 sec. after the initial login. But after that, I can open excel files from the...
Oben