wie heisst der film

Diskutiere wie heisst der film im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; wie heisst der movie mit bruce willis houston we have a problem?
P

Pascal

Gast
wie heisst der movie mit bruce willis
houston we have a problem?

E

enux

Was sollte denn das hier?

Fraguastü für wilde Poster ;D

Last edited by enux at 08.06.2002, 16:32

stpe

stpe

"houston, wir haben ein problem" ist apollo 13 mit tom hanks - amageddon ist die story mit dem kometen, der auf die erde zurast - der war in der tat mit bruce willis.

E

Evangelion01

Gast
ja...der Spruch ist aus Apollo13....kommt aber auch in dem Film Armageddon vor!!!!....hmmm....in welchem Raumschifffilm (3F???) kommt der Spruch eigentlich nicht vor??...

E

enux

Der Spruch ist doch mittlerweile fast Standard *gähn*

Thema:

wie heisst der film

wie heisst der film - Ähnliche Themen

• Was heißt das mein PC ist in einen getackten zustand. Habe ich damit Probleme?

Was heißt das mein PC ist in einen getackten zustand. Habe ich damit Probleme?: Problem? Mein PC ist in einem getackten Zustand
  • Benutzerordner heißt Downloads und wird auch als solcher angezeigt

Benutzerordner heißt Downloads und wird auch als solcher angezeigt: Servus zusammen, ich wollte heute meinen Downloads ordner aus meiner C: Festplatte verschieben, als ich das gemach habe wurder allerdings der...
  • Wie heißt dieser Connector und wo bekomme ich diesen her?

Wie heißt dieser Connector und wo bekomme ich diesen her?: Hallo zusammen, ich möchte mein Iconia W4-820 dauerhaft betreiben. Dazu möchte ich den Akku abstecken und das Tablet per DC-Stecker an der...
  • Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir allem.

Mein CD/DVD Laufwerk ist verschwunden. Es heisst es wäre keines da. Habe aber Computer mir allem.: s. Betreff
  • Port 443 temporär nicht verfügbar. Was heißt das bzw. was muss/kann ich tun?

Port 443 temporär nicht verfügbar. Was heißt das bzw. was muss/kann ich tun?: Was heißt das bzw. was muss/kann ich tun?