GELÖST Wie heissen diese Springschuhe?

Diskutiere Wie heissen diese Springschuhe? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Es gibt doch so Stelzen-Spring-Schuhe, mit denen man so hoch springen kann. Wie heissen die? Im Anhang ist eine Zeichnung. Ich bin leider nicht so...
G

Gh0stc0der

Gast
Es gibt doch so Stelzen-Spring-Schuhe, mit denen man so hoch springen kann. Wie heissen die? Im Anhang ist eine Zeichnung. Ich bin leider nicht so ein guter Paint-Zeichner!

Anhänge

G

Gh0stc0der

Gast
Danke! Aber einen etwas besseren Namen als "Meilenstiefel" hätten die sich schon ausdenken können! z.B. Jumpshoes oder Jumper

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Danke! Aber einen etwas besseren Namen als "Meilenstiefel" hätten die sich schon ausdenken können! z.B. Jumpshoes oder Jumper
Das war halt nur der erste Fund gewesen.
Wenn du dort mal etwas geschaut hättest, wäre dir der Name Powerisers evtl. aufgefallen :D
Ob das aber nun der korrekte Name ist, kann ich nicht sagen.

G

Gh0stc0der

Gast
Aber man kann bei einigen Shops "Meilenstiefel" kaufen. Also sicher aich ein name!

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Dann haben wir ja jetzt schon zwei Namen :)
Wolltest du sowas etwa mal testen?

G

Gh0stc0der

Gast
Ja.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Naja, junge Knochen sollen ja schneller heilen :D
Viel Spass damit :up

N

Nerdy82

Name für Springschuhe

Für die Springschuhe gibt es mehrere Namen. Manchmal heißen sie Jumping Schuhe oder Jump Schuhe. Oder es wird der englische Begriff Jump Shoes verwendet. Ich hab meine bei MegaGadgets gekauft und dort heißen sie Tramp it Springschuhe. Tramp it ist anscheinend der Hersteller.

Anhänge

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Für die Springschuhe gibt es mehrere Namen. Manchmal heißen sie Jumping Schuhe oder Jump Schuhe. Oder es wird der englische Begriff Jump Shoes verwendet. Ich hab meine bei MegaGadgets gekauft und dort heißen sie Tramp it Springschuhe. Tramp it ist anscheinend der Hersteller.
Sagt mal Leute, wie schafft ihr es immer, diese Uralt-Threads auszugraben? Der hier ist 3 1/2 Jahre alt und der TO ist nicht einmal mehr WB-User. :D

Trotzdem :welcome, @Nerdy82

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Aus irgendeinem Grund tauchen diese Uralt-Threads unter "ungelesene Themen" auf. Hat sicher mit dem Serverwechsel zu tun. Ich kümmer mich mal drum...

N

Nerdy82

Hey sorry, hatte ich nicht gesehen. Aber Google hat den Link hierzu gepostet und wir waren auf der Suche nach Informationen zu den Springschuhen und sind deshalb hier gelandet. Aber hat ja auch einen Vorteil, da ich ja jetzt Mitglied bin und schon von einigen Tipps hier profitiert habe :-)

Thema:

Wie heissen diese Springschuhe?

Sucheingaben

springschuhe stelzen

Wie heissen diese Springschuhe? - Ähnliche Themen

• Surface Book Bildschirm wird extem heiß

Surface Book Bildschirm wird extem heiß: Guten Abend zusammen, seit ca. einer Woche habe ich das Problem, dass mein Surface Book Bildschirm extrem heiß wird, wenn ich ein Spiel spiele...
  • Rechner wird unter aktuellem Windows 10 sehr heiss

Rechner wird unter aktuellem Windows 10 sehr heiss: Ich habe interessanterweise ähnliche Probleme mit Windows 10 seit dem letzten Update. Ich habe einen i5 mit 16 Gig (Entwicklungsrechner) und seit...
  • PC wird heiß - ist das ein Problem?

PC wird heiß - ist das ein Problem?: Seit einiger Zeit heizt sich mein Laptop (medion) ziemlich stark auf, obwohl ich es auf eine Erhöhung aus Holz gestellt habe, damit mehr Luft von...
  • Surface Book 2 wird heiß

Surface Book 2 wird heiß: Hallo! Ich habe ein Surface Book 2, mit einem i7, 8GM Ram, 265GB Speicher. Nach einer normalen Benutzung mit Chrome, Excel und ein paar PDFs...
  • surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss

surface book 2 wird beim ladevorgang sehr heiss: mein nagelneues Surface book 2 (austauschgerät) wird beim laden an der Unterseite der Tastatur bis zu 42 Grad heiß. ist das normal? bei meinem...