wie gut könnt ihr zählen

Diskutiere wie gut könnt ihr zählen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; na wolln wir mal sehn wie gut ihr zähln könnt also immer wenn 3 vor kommt sagt mann bumm oder wenn durch 3 teilbar ist. Also fange mal an 1
xwalker

xwalker

Threadstarter
Standort
zu Hause
na wolln wir mal sehn wie gut ihr zähln könnt also immer wenn 3 vor kommt sagt mann bumm oder wenn durch 3 teilbar ist.

Also fange mal an

1

S

SpotBLN

Standort
BLN
Zwei

A

AnarchistSuperstar

sieben

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
bumm

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
11

S

SpotBLN

Standort
BLN
Hätte bei 13 nicht "bumm" kommen müssen ???

14

P

Prometheus

Gast
Richtig, 13 ist bumm, doofes Spiel, wenn man mal bei 300 ist ...

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
müsste bei 15 nicht auch bumm kommen?

15 : 3 = 5 Rest 0 :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
16

xwalker

xwalker

Threadstarter
Standort
zu Hause
stimmt also bumm :pfeifen

Thema:

wie gut könnt ihr zählen

wie gut könnt ihr zählen - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?

Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?: Da ich leider nicht so gut im Schreiben bin (konkret meine ich an Rechtschreibung und Wortwahl). Bin ich zu die Idee gekommen mir eine gute...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?

guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?: guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?
  • Welche guten BackUp Programme könnt ihr empfehlen?

Welche guten BackUp Programme könnt ihr empfehlen?: Hi, ich suche nen gutes BackUp Programm womit ich meine Daten nach Möglichkeit auf USB-HDD und DVD sichern kann. Außerdem ist es möglich das ich...