Wie grosse Datenbanken importieren?

Diskutiere Wie grosse Datenbanken importieren? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Bisher nutzen wir Linux bei unserem Root-Server, wenn wir auf Windows 2003 umsteigen, wie importiert man dort am besten grosse Mysql Datenbanken...
D

d-talk72

Threadstarter
Standort
Düsseldorf
Bisher nutzen wir Linux bei unserem Root-Server, wenn wir auf Windows 2003 umsteigen, wie importiert man dort am besten grosse Mysql Datenbanken von über 100 MB Grösse? Bisher hatten wir unter Linux "Webmin" benutzt...

Gruss
d-talk72

Thema:

Wie grosse Datenbanken importieren?

Wie grosse Datenbanken importieren? - Ähnliche Themen

• Farbe und Größe des Windows 10 Mauszeigers ändern und Sichtbarkeit und Bedienung erleichtern

Farbe und Größe des Windows 10 Mauszeigers ändern und Sichtbarkeit und Bedienung erleichtern: Sei es weil man einfach eine einen deutlicheren Mauszeiger benötigt oder weil man diesen vielleicht auch für eine Präsentation besser sichtbar...
  • Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht

Benutzerspezifische Icons von URL-Shortcuts werden willkürlich fehlerhaft angezeigt in der großen Ansicht: Mit dem Titel ist gemeint, dass sich Custom 512x512 Icons von ausschließlich URL-Shortcuts (in diesem Fall von Games über Steam/Uplay und co.) bei...
  • Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!

Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!: Für viele muss der Firefox Browser einfach funktionieren und wenn man ihn einfach installiert und startet macht er das in der Regel auch, aber so...
  • Explorer soll nur Name, Größe, Geändert und Typ anzeigen

Explorer soll nur Name, Größe, Geändert und Typ anzeigen: Hallo Experten, wenn ich mein Handy an den PC anschließe dann sehe ich immer Spalten, welche ich nicht haben will, wie z.B. Titelnummer...
  • Neuerungen in SQL Azure: neue Datentypen, größere Datenbanken

Neuerungen in SQL Azure: neue Datentypen, größere Datenbanken: Mit dem Ende Juni veröffentlichten SQL Azure Upgrade wurden einige Neuerungen eingeführt. Steffen Krause stellt die wichtigsten davon auf seinem...