Wie grosse Datenbanken importieren?

Diskutiere Wie grosse Datenbanken importieren? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Bisher nutzen wir Linux bei unserem Root-Server, wenn wir auf Windows 2003 umsteigen, wie importiert man dort am besten grosse Mysql Datenbanken...

d-talk72

Threadstarter
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
262
Alter
48
Ort
Düsseldorf
Bisher nutzen wir Linux bei unserem Root-Server, wenn wir auf Windows 2003 umsteigen, wie importiert man dort am besten grosse Mysql Datenbanken von über 100 MB Grösse? Bisher hatten wir unter Linux "Webmin" benutzt...

Gruss
d-talk72
 
Thema:

Wie grosse Datenbanken importieren?

Wie grosse Datenbanken importieren? - Ähnliche Themen

Datenbank-Software von 2004 unter Windows 10 64-Bit: Hallo Zusammen, bezüglich mein altes Office-Programm genannt Papyrus X vom Jahre 2004 habe ich eine Frage und zwar, ob ich diese Software unter...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Problem mit Miracast auf einem integrated Whiteboard-PC: Hallo, wir haben uns kürzlich ein sogenanntes integrated Whiteboard (IWB) für unseren Besprechungsraum gekauft (Kostenpunkt rund 16.000€). Bei...
Kontaktordner innerhalb der Organisation an anderen Benutzer freigeben: Hi, ich bin bei der Freigabe eines Kontaktordners analog zu der folgenden Beschreibung vorgegangen: Freigeben eines Kontaktordners für andere...
GELÖST Komplizierte Netzwerkeinrichtung zum TV Streaming...: Hallo liebe Winboard-User, :) Huiii hier ist ja alles neu gemacht,seid ich das letzte mal hier war! :aah Frohes Neues Jahr wünsche ich euch...
Oben