Wie groß das Bild ohne Rand?

Diskutiere Wie groß das Bild ohne Rand? im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; Test1 720px × 447px Test2 1439px × 898px Ja mei! In manchen Beiträgen habe ich nen schwutten Rand drüber :( Test3 Screen über 2...
G

GaxOely

Gast
Test1 720px × 447px

cpuz.JPG

Test2 1439px × 898px

desk.JPG

Ja mei!
In manchen Beiträgen habe ich nen schwutten Rand drüber :(

Test3 Screen über 2. Monitor! 2592px × 900px

desk2.jpg

P

Prometheus

Gast
Nur sooooo groß?

P

Prometheus

Gast
Schlümpfe in groß ...

Thema:

Wie groß das Bild ohne Rand?

Wie groß das Bild ohne Rand? - Ähnliche Themen

• Explorer soll nur Name, Größe, Geändert und Typ anzeigen

Explorer soll nur Name, Größe, Geändert und Typ anzeigen: Hallo Experten, wenn ich mein Handy an den PC anschließe dann sehe ich immer Spalten, welche ich nicht haben will, wie z.B. Titelnummer...
  • Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?

Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?: Hallo Bastler! Ich will für eine Anwendung verschiedene Icons machen, die dann aber allein auf einem Desktop zu sehen sein sollen. Damit man das...
  • Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht

Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht: Mein PC mit Win 10 ist auf aktuellem Update-Stand. -> Nach fast jedem Einschalten bzw. dem Hochfahren nach dem Energiesparmodus ist alles, was...
  • Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System

Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System: Seit dem letzten grossen Update Windows 10 kann ich die CLX Scanner Mouse nicht mehr starten. Folgende System – Fehlermeldung wird angezeigt...
  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...