Wie gibt man WLAN's für die Kartenapp frei?

Diskutiere Wie gibt man WLAN's für die Kartenapp frei? im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, in der Kartenapp habe ich in "Anzeigeoptionen" den Haken "WLANs in meiner Nähe anzeigen" reingemacht. Dann sieht man WLANs. Aber wie kann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
in der Kartenapp habe ich in "Anzeigeoptionen"

den Haken "WLANs in meiner Nähe anzeigen" reingemacht. Dann sieht man WLANs. Aber wie kann man sie freigeben?
Oder macht das Microsoft?

Thema:

Wie gibt man WLAN's für die Kartenapp frei?

Wie gibt man WLAN's für die Kartenapp frei? - Ähnliche Themen

• windows explorer stürtz beim Minimieren ab - gibt es seitens microsfot eine Lösung

windows explorer stürtz beim Minimieren ab - gibt es seitens microsfot eine Lösung: Windows Explorer öffnet sich nur noch im Vollbildmodus. Wenn man via oben rechts versucht, das Fenster zu verkleinern/skalieren, verkleinert sich...
  • Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?

Surface Book gibt jedes Mal ein komisches Geräusch her?: Guten Abend, Seit paar tagen, bekomme ich jedes Mal komisch Geräusch aus mein Surface Book raus. Wie kann ich den Fehler beheben oder sollte...
  • Code: 0x80D03805, ich hätte gerne eine Antwort, da ich seit Monaten warte und es keinen Support gibt.

Code: 0x80D03805, ich hätte gerne eine Antwort, da ich seit Monaten warte und es keinen Support gibt.: Ich habe nun seit dem ich im Forum vor 2 Monaten gebeten habe mir zu helfen dieses Problem. Wirklich geholfen wurde mir immernoich nicht. Ich...
  • Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei

Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei: Bisher gab es Version 1809 des Windows 10 Oktober Updates nur für User die sich für das Microsoft Insider Programm entschieden haben, aber nun...
  • Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf...