Wie geöffnete Dateien anzeigen ?

Diskutiere Wie geöffnete Dateien anzeigen ? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, wie kann ich herausbekommen, welche Dateien gerade von welchem User im Netzwerk auf meinen lokalen Freigaben herumliest/schreibt ? :blush...
  • Wie geöffnete Dateien anzeigen ? Beitrag #1
F

Fr0stbeule

Threadstarter
Hallo,

wie kann ich herausbekommen, welche Dateien gerade von welchem User im Netzwerk auf meinen lokalen Freigaben herumliest/schreibt ? :blush

Tool ? Tip ?

Danke vorab! :sing

• Wie geöffnete Dateien anzeigen ? Beitrag #2
DiableNoir

DiableNoir

Diese Infos findest du in der Computerverwaltung (Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann auf Verwalten) unter Freigegebene Ordner \ Geöffnete Dateien. Außerdem ist es dort möglich alle angemeldeten User zu sehen und man kann auch deren Sitzungen bei Bedarf trennen. ;)

• Wie geöffnete Dateien anzeigen ? Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Und es gibt auch noch das Kommandozeilenprogramm Openfiles
(ich weiß aber nicht mehr, ob das standardmäßig bei XP dabei ist, oder ob das aus den Supporttools oder dem Resource Kit stammt)

• Wie geöffnete Dateien anzeigen ? Beitrag #4
S

SW70

Hallo, ich glaube, es geht auch so:

Auf dem Desktop eine Verknüpfung erzeugen. Dort "cmd /k net file" (ohne Entenfüße) einfügen, danach der Verknüpfung einen passenden Namen verpassen (Offene Dateien - oder so). Fertig.

Thema:

Wie geöffnete Dateien anzeigen ?

Wie geöffnete Dateien anzeigen ? - Ähnliche Themen

Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden?: Hallo. Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden? Weiß jemand wie ich diese...
Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
Lightroom 4 als Standard-App für DNG Dateien auswählen: Hallo, ich möchte bei WIN 10 das Programm Adobe Lightroom 4 als Standard-App für DNG-Dateien auswählen. Das Programm ist installiert und öffnet...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Freigabeoptionen | Datei- und Druckerfreigabe nur für bestimmten Ordner: Hallo Zusammen, erstmalig habe ich meinen PC (Profil Privat) im Netzwerk freigegeben. Netzwerkerkennung und Datei- und Druckerfreigabe ist...
Sucheingaben

geöffnete dateien anzeigen

,

geöffnete dateien anzeigen windows 10

,

windows 10 geöffnete dateien anzeigen

Oben