Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Diskutiere Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr. Bei Verwendung meines bereits...
M

MS-User

Threadstarter
Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr.

Bei Verwendung meines bereits installierten Scanners (über den installierten und funktionierenden Drucker Epson Stylus SX525WD) erhalte ich nach zunächst ordnungsgem. Start des Scanners nach Beendigung des Scans die Fehlermeldung "Ihnen fehlt ein erforderliches Feature. Installieren Sie den Desktop Experience über den Server-Manager. Starten Sie den Computer anschließend neu."

Habe jetzt stundenlang im Internet gesucht ... und keine funktionierende Lösung gefunden. Hat jmd. noch eine Idee, wie das geht?!

Danke im voraus.

Thema:

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren? - Ähnliche Themen

• Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht

Upgrade Windows 8.1 auf Windows 10 geht nicht: Hallo zusammen, ich möchte mein Notebook gerne auf Windows 10 upgraden, aber egal, auf welchem Weg ich es versuche - das Upgrade läuft nicht...
  • tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr

tastatur geht bei windows und bei den windows apps nicht mehr: Guten Tag! Meine Tastatur funktioniert, wie oben schon genannt, bei den Windows und Windows Apps nicht mehr. Ich habe bei der Systemsteuerung...
  • Tab Hover Cards im Google Chrome Browser wieder durch Tab Tooltips ersetzen - So einfach geht es!

Tab Hover Cards im Google Chrome Browser wieder durch Tab Tooltips ersetzen - So einfach geht es!: So manche Neuerung nach einem Update findet nicht jeder gut, und darum empfindet wohl mancher die neuen Tab Hover Cards in Google Chrome 78.x als...
  • Animationen in Windows 10 abschalten oder wieder einschalten - So einfach geht es!

Animationen in Windows 10 abschalten oder wieder einschalten - So einfach geht es!: Ein Tweak der an Smartphones sehr beliebt ist wird auch auf Windows 10 PCs immer öfter sehr gerne genutzt und das ist das Abschalten diverser...
  • Nichts geht mehr

Nichts geht mehr: Laptop mit Win 7 pro bootet nicht mehr, kein CD-Laufwerk. Einlegen einer CD ist also sinnlos. Nach einer Installation von Sp2 geht nichts mehr...