Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Diskutiere Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr. Bei Verwendung meines bereits...
  • Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren? Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr.

Bei Verwendung meines bereits installierten Scanners (über den installierten und funktionierenden Drucker Epson Stylus SX525WD) erhalte ich nach zunächst ordnungsgem. Start des Scanners nach Beendigung des Scans die Fehlermeldung "Ihnen fehlt ein erforderliches Feature. Installieren Sie den Desktop Experience über den Server-Manager. Starten Sie den Computer anschließend neu."

Habe jetzt stundenlang im Internet gesucht ... und keine funktionierende Lösung gefunden. Hat jmd. noch eine Idee, wie das geht?!

Danke im voraus.

Thema:

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren? - Ähnliche Themen

Windows startet nicht - andere Systeme schon: Hallo liebe Community Ich habe bis jetzt immer nur mitgelesen, habe aber jetzt ein größeres Problem wo ich euren Rat bräuchte. Ich habe einen PC...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
DirectPlay nicht aktivierbar: Liebes Microsoft-Team, leider lässt sich DirectPlay nicht auf meinem Laptop aktivieren. Ich habe es sowohl über die Aufforderung des Programms...
Am Desktop PC oder über die Amazon Prime Video App Amazon Channels kündigen - So geht es!: Amazon ist mit seinem Prime Video Angebot bei vielen die erste Wahl wenn es um Streaming von Filmen und Serien geht. Wem das nicht reicht der kann...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben