M
MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.182
Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr.
Bei Verwendung meines bereits installierten Scanners (über den installierten und funktionierenden Drucker Epson Stylus SX525WD) erhalte ich nach zunächst ordnungsgem. Start des Scanners nach Beendigung des Scans die Fehlermeldung "Ihnen fehlt ein erforderliches Feature. Installieren Sie den Desktop Experience über den Server-Manager. Starten Sie den Computer anschließend neu."
Habe jetzt stundenlang im Internet gesucht ... und keine funktionierende Lösung gefunden. Hat jmd. noch eine Idee, wie das geht?!
Danke im voraus.
Bei Verwendung meines bereits installierten Scanners (über den installierten und funktionierenden Drucker Epson Stylus SX525WD) erhalte ich nach zunächst ordnungsgem. Start des Scanners nach Beendigung des Scans die Fehlermeldung "Ihnen fehlt ein erforderliches Feature. Installieren Sie den Desktop Experience über den Server-Manager. Starten Sie den Computer anschließend neu."
Habe jetzt stundenlang im Internet gesucht ... und keine funktionierende Lösung gefunden. Hat jmd. noch eine Idee, wie das geht?!
Danke im voraus.