GELÖST Wie gefährlich ist eine VR-Brille für meine Augen?

Diskutiere Wie gefährlich ist eine VR-Brille für meine Augen? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin, mal eine Frage: wenn man längere Zeit sich so eine Virtual Reality Box vor den Kopf schnallt und für mehrere Stunden sich das reinzieht. Wie...
D

Dashh

Gast
Moin, mal eine Frage: wenn man längere Zeit sich so eine Virtual Reality Box vor den Kopf schnallt und für mehrere Stunden sich das reinzieht. Wie schädlich kann das denn für die Augen sein? Kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist^^.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Es gibt dazu noch keine wissenschaftlichen Untersuchungen. Aber wie bei allem gilt: nicht übertreiben.

Hier mal zwei Artikel dazu: <Spiegel> , <Euronics>

Mike

Mike

i7-6700HQ
Moin, mal eine Frage: wenn man längere Zeit sich so eine Virtual Reality Box vor den Kopf schnallt und für mehrere Stunden sich das reinzieht. Wie schädlich kann das denn für die Augen sein? Kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund ist^^.

Ja, keine Langzeiterfahrungen. Wenn du selbst schon vermutest dass es nicht so gesund ist möchte man die Wahrheit gar nicht wissen. Und die RR (Real Reality :D ) ist außerdem viel schöner und hochauflösender! :rofl1

Thema:

Wie gefährlich ist eine VR-Brille für meine Augen?

Wie gefährlich ist eine VR-Brille für meine Augen? - Ähnliche Themen

Bildschirmzeit für Kinderkonto mit 2 oder mehr Zeitlimiten flexibel einstellen - Nutzung für Homeschooling und Freizeit: Ich möchte meinem Kind für dass Homeschooling die Rechnernutzung von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr von Mo bis Freitag ohne Zeitbeschränkung ermöglichen...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
Surface Pen aufladen: Hallo, da die ersten 20 Ergebnis-Threads meine Frage nicht beantwortet haben, stelle ich sie nun hier (erneut?): Laut der Angabe in den...
sporadische Touchscreen Ausfälle: Guten Tag, Ich habe vor einigen Wochen das Surface Pro 7, i5, 256GB mit Signature Type-Cover und Surface Pen (Akku betrieben) bei Media Markt...
Bluetooth funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Nachdem ich schon alles durchsucht habe, versuche ich mal hier mein Glück. Folgendes Problem: Ich hatte den ganzen Tag mein...
Oben