Wie funktioniert die Synchronisation beim Fox?

Diskutiere Wie funktioniert die Synchronisation beim Fox? im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Ich hatte die Frage schon mal im Fox-Forum gestellt, aber ich bekomme da keine Antwort. Vielleicht kann mir hier jemand was sagen: Es heißt doch...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Ich hatte die Frage schon mal im Fox-Forum gestellt, aber ich bekomme da keine Antwort. Vielleicht kann mir hier jemand was sagen:

Es heißt doch, daß man den Fox mit dem Fox auf anderen Geräten synchronisieren kann. Das würde ich gerne tun, aber irgendwie weiß ich nicht, wie. Ich habe Sync auf beiden Geräten auf "ein" stehen und wenn ich auf "Jetzt synchronisieren" gehe, passiert irgendwie nichts. Der Button ist für ein Paar Sekunden ausgegraut und ist dann wieder aktiv. Das zweite Gerät ist ein MacBook. Auch da habe ich es gemacht, aber ich kann nicht feststellen, daß eine Synchronisation stattgefunden hat. Möchte gerne die Tabs und Lesezeichen da nutzen können. Wenn ich am MacBook den Fox schließe, muß ich mich nach dem Neustart des Foxes wieder anmelden, um die Synchronisation anzuklicken und auch meine "vorherige Sitzung" wird nicht gespeichert, obwohl entsprechende Option aktiviert ist. Habt Ihr eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Eine wahrscheinlich überflüssige aber dennoch nötige Frage: du hast ein Firefox-Sync-Konto erstellt?
Firefox Accounts

Alfiator

Alfiator

On Air
Vllt wird der Vorgang irgendwie geblockt? :knall

Alfiator

Alfiator

On Air
Keine Ahnung;Firewall oder sowas vllt.Habe da aber nicht wirklich Ahnung von....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Ist doch nur der Defender in Aktion.. Es kommt ja auch keine Fehlermeldung oder dergleichen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Firewall hat mit dem Defender nichts zu tun...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Sag ich doch.. mehr hab ich nicht in Betrieb, außer im Router sowieso.

Alfiator

Alfiator

On Air
Die Windows Firewall haste nicht in Betrieb?Glaub ich fast gar nicht...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Ja, doch... denke ich schon. Hab ja sonst nichts anderes mehr drauf. Windows Defender Firewall mit erweiterter Sicherheit

Alfiator

Alfiator

On Air
Mach die Firewall mal kurz aus und teste ob es dann vllt geht...

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Ich kann mir nicht denken, daß es damit etwas zu tun hat. Ich denke, man müßte das Problem am MacBook suchen, denn der soll ja die Tabs usw. auch verwenden können. Aber sobald ich den Fox dort zumache und neu starte, sind alle vorherigen Tabs weg, obwohl die Sitzung gespeichert werden sollen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Wie gesagt,Ahnung hab ich da jetzt nicht wirklich....

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Also: jetzt hab ich doch tatsächlich im Fox Forum mal ne sinnvolle Antwort bekommen, Ich hatte da wohl ein Verständnisproblem. Ich dachte, daß beim Synchronisieren sowas wie ne Art Abbild vom Fox auf dem anderebn Gerät gemacht wird.. sprich: daß dann alle Tabs genauso vorhanden sind wie beim PC z. Bsp. Das muß man aber auch wissen:

Synchronisierte Tabs von anderen Geräten anzeigen | Hilfe zu Firefox

Alfiator

Alfiator

On Air
Ich dachte das geht nur um Lesezeichen die da gesynct werden.......

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Dann hast Du nicht richtig gelesen... :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Hab ich schon,aber das auch die Tabs gesynct werden konnte ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.Aber jetzt weisste ja Bescheid was das angeht....

Thema:

Wie funktioniert die Synchronisation beim Fox?

Wie funktioniert die Synchronisation beim Fox? - Ähnliche Themen

• Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64 Bit, seid dem letzten Windows - Update funktioniert der Windows Defender Applikation Guarda nicht mehr...
  • Identität überprüfen funktioniert nicht

Identität überprüfen funktioniert nicht: Bei der Verwaltung meines Microsoft-Kontos werde ich bei diversen Aktivitäten (z.B. Ändern der Sicherheitskontaktinformationen aktualisieren)...
  • USB Tethering funktioniert unter Windows 10 nicht

USB Tethering funktioniert unter Windows 10 nicht: Hallo, ich hatte jetzt einen längeren Internetausfall in meinem Festnetz. Deshalb habe ich überlegt, USB Tethering zu machen. Angeblich ist das...
  • Windows Aktivierung funktioniert nicht

Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...