Wie funktioniert das mit den iTunes Geschenkgutscheinen?

Diskutiere Wie funktioniert das mit den iTunes Geschenkgutscheinen? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe seit Anfang der Woche ein iPhone 3GS, auf dem ich unbedingt ein Navigationssystem installieren möchte. Nun habe ich mir bei...

Muerte

Threadstarter
Hallo,

ich habe seit Anfang der Woche ein iPhone 3GS, auf dem ich unbedingt ein Navigationssystem installieren möchte. Nun habe ich mir bei iTunes bereits das System von Navigon ausgeguckt und würde mir dies gerne zu Weihnachten schenken lassen. Dies ist am einfachsten in Form von Geschenkgutscheinen für den iTunes Store.
Verstehe ich es richtig das man die jeweiligen Gutscheincodes einfach bei iTunes eingibt und dann ein entsprechendes Guthaben im Store gutgeschrieben bekommt? Sprich wenn mir 4 Leute einen Gutschein über 25€ schenken, ich die nacheinander alle freischalten lasse und dann die App für 99,99€ kaufen kann?

LG

Morty

DerZong

Das siehst du richtig. Die Codes kannst du im iTunes-Store einlösen. Dort gibt es den Punkt Einlösen, bei dem du dann den jeweiligen Gutschein-Code eingeben kannst. Der jeweilige Betrag wird dann deinem Konto gut geschrieben.

Muerte

Threadstarter
Alles klar, vielen Dank. Dann weiß ich ja was ich auf meinen Wunschzettel schreiben kann.

LG

Thema:

Wie funktioniert das mit den iTunes Geschenkgutscheinen?

Wie funktioniert das mit den iTunes Geschenkgutscheinen? - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben