wie funktioniert abspielen einer CD?

Diskutiere wie funktioniert abspielen einer CD? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; hallo liebe leute! habe mir einen lenovo pc gekauft (hatte früher nur laptop`s) möchte eine cd abspielen. das einlagefach bekam ich noch auf als...
M

MS-User

Threadstarter
hallo liebe leute! habe mir einen lenovo pc gekauft (hatte früher nur laptop`s) möchte eine cd abspielen. das einlagefach bekam ich noch auf als ich das laufwerk d antippte, aber wie bringe ich es wieder zu - damit ich endlich das lied hören kann?

Thema:

wie funktioniert abspielen einer CD?

wie funktioniert abspielen einer CD? - Ähnliche Themen

• CD/DVD abspielen Win10 / Version 1809 funktioniert nicht mehr.

CD/DVD abspielen Win10 / Version 1809 funktioniert nicht mehr.: Hallo @ all, seit ein paar Tagen habe ich auf drei Rechnern, alle mit Win10 Version 1809, das gleiche Problem. Es werden keine CD/DVDs...
  • Sound-Datei in PowerPoint Präsentation automatisch abspielen - So einfach funktioniert es!

Sound-Datei in PowerPoint Präsentation automatisch abspielen - So einfach funktioniert es!: Es ist vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit passend, aber so manches Mal kann es durchaus angebracht sein in seiner Bildschirmpräsentation ein...
  • Abspielen von web-Videos funktioniert nicht

Abspielen von web-Videos funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit kurzem werden keine Bilder, bzw. Videos aus dem web (IE11) mehr dargestellt. Was kann ich tun?
  • MP3-Datei in Groove abspielen funktioniert nicht

MP3-Datei in Groove abspielen funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass ich MP3-Dateien, welche ich anklicke und mit MS Groove abspielen will, jeweils zwar die...
  • Abspielen von Videos in Power Point 03 funktioniert nicht (mir Version 2011 erstellt)

Abspielen von Videos in Power Point 03 funktioniert nicht (mir Version 2011 erstellt): Hallo, sorry wenn ich hier möglicherweise eine sehr simple Frage stelle, aber ich bin komplett neu hier und habe auch nicht so viel Ahnung von...