GELÖST Wie fügt man ein Avatar auf Winboard?

Diskutiere Wie fügt man ein Avatar auf Winboard? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, möchte gerne ein Bild, was mir gefällt und auf meinem PC gespeichert ist, als mein Avatar erstellen. Leider finde ich dafür die Option des...
A

antigone

Threadstarter
Hallo,
möchte gerne ein Bild, was mir gefällt und auf meinem PC gespeichert ist, als mein Avatar erstellen. Leider finde ich dafür die Option des Hochladens nicht.
Kann mir bitte jemand helfen?

Alfiator

Alfiator

On Air
Klicke mal oben auf Optionen und dann steht da ganz links:Profilbild ändern....
Falls Du das meinst....

Hups

Hups

Moderator
Team
Ganz unten auf der verlinkten Seite

Bild6.png

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ansonsten:

Sind doch einige dabei die dir gefallen könnten.
Eigene gibt es eigentlich nur gegen Bezahlung :blush

Erli :cool

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Rechts oben "Sponsoren" da findest Du alles was Du brauchst

Erli :cool

Thema:

Wie fügt man ein Avatar auf Winboard?

Wie fügt man ein Avatar auf Winboard? - Ähnliche Themen

GELÖST Überbleibsel von Kaspersky löschen: Guten Morgen! Da das BSI empfohlen hat Kaspersky Internet Security aus Sicherheitsgründen nicht mehr zu verwenden, habe ich "kavrmvr" von...
bbcode-template für tests/reviews in Foren: Moin.. long time no see Ich suche für Produktvorstellungen in Foren eine Vorlage in BBCode... finde aber nichts. Kann mir da jemand auf die...
Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
"Sicherung wurde nicht fehlerfrei ausgeführt": Hallo Winboarder, ich möchte euch wieder um Hilfe bitten: Über Systemsteuerung > Sicherheit und Wartung erhalte ich die o.g. Meldung (mit einem...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Oben