Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie findet ihr dieses Foto? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo miteinander. In den ferien hab ich ein paar fotos gemacht. eines davon ist dieses im anhang. wie findet ihr es? (es ist mit der kamera...
Hallo miteinander. In den ferien hab ich ein paar fotos gemacht. eines davon ist dieses im anhang. wie findet ihr es? (es ist mit der kamera DIGITAL STILL CAMERA CX204 4 MP gemacht worden)
Meist liegt es - wie bei mir - nicht an der Kamera, sondern an den Einstellungen, bin leider selbst noch nicht über das Niveau eine Knipsers hinausgekommen
Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #14
P
Prometheus
Gast
Nichts ungewöhnliches ...
Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #15
O
Office2007
Gast
kann schon sein, aber es ist nicht die beste kamera gewesen
Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute,
Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen,
da es ihr sehr wichtig zu sein scheint.
Sie hat immer...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen
Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit.
Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander
Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden".
Ich habe...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer,
der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Windows Hello-Gesichtserkennung: Hallo,
bei meinem 4 Wochen alten Surface Pro 7 funktioniert die Windows Hello-Gesichtserkennung nicht mehr, bzw. hat überhaupt nur ganz kurz...