Wie findet ihr dieses Foto?

Diskutiere Wie findet ihr dieses Foto? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo miteinander. In den ferien hab ich ein paar fotos gemacht. eines davon ist dieses im anhang. wie findet ihr es? (es ist mit der kamera...
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. In den ferien hab ich ein paar fotos gemacht. eines davon ist dieses im anhang. wie findet ihr es? (es ist mit der kamera DIGITAL STILL CAMERA CX204 4 MP gemacht worden)

gruss

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Leider etwas dunkel. Helle es mit einer gescheiten Software noch etwas auf, dann ist es sehr schön. :up

O

Office2007

Gast
danke, werde ich tun. Ist auf Gran Canaria (playa del ingles) am strand

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Besser. Nur warum ist der Streifen auf der linken Seite immer noch so dunkel. Hast du den dicken Daumen vor der Linse gehabt? :D

L

Lenny

Gast
Vielleicht liegts an meinem Monitor, bei mir ist nur vorn ein Stück Sand scharf, die Büsche sind auch ziemlich pixelig.

O

Office2007

Gast
jetzt hab ich diese cam:

hp photosmart 935, 5.3 mp, 21Xzoom

L

Lenny

Gast
Meist liegt es - wie bei mir - nicht an der Kamera, sondern an den Einstellungen, bin leider selbst noch nicht über das Niveau eine Knipsers hinausgekommen ;)

O

Office2007

Gast
kann schon sein, aber es ist nicht die beste kamera gewesen

O

Office2007

Gast
also diese cam die ich von meinem vater bekommen hab ist wesentlich besser, wartrt mal ich mach mit dieser ein foto..

O

Office2007

Gast
das bild ist im zip-archiv weil es sonst zu gross für das board wäre...

Anhänge

M

MaXis

Standort
Oberhausen/BW
Ganz schön Staubiges Eck! :D
Ne mal ehrlich. Die Kamera ist sicher besser. Aber wie schon einige gesagt haben,.... Einstellung ist alles.

Thema:

Wie findet ihr dieses Foto?

Wie findet ihr dieses Foto? - Ähnliche Themen

• Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint

Scanner findet beim Scannen nicht mehr den Standarddrucker HP Office Jet 4500 da im SolutionCenter von HP dieser Drucker mit "...Kopie1" erscheint: Liebe Freunde, nach einem Windows-Update erschienen plötzlich alle meine 4 Drucker zusätzlich mit der Bezeichnung "Kopie1". Ich ließ mir die...
  • System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr

System neu aufgesetzt - findet letzes Backup auf der externen Festplatte nicht mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich mal wieder meinen Laptop neu aufgesetzt habe, wollte ich das vorherige Backup wiederherstellen. Leider findet der...
  • GELÖST Kodi Lastship 4.02 Plugin funktioniert nicht mehr und findet keine Quellen?

GELÖST Kodi Lastship 4.02 Plugin funktioniert nicht mehr und findet keine Quellen?: Nach dem Update findet Lastship in Version 4.02 keinerlei Quellen mehr, kennt einer da einen Fix oder eine Alternative?
  • Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert

Windows 8.1 findet keine Updates mehr | 2015 zum letzten mal aktualisiert: Hallo, Ich habe meinen alten PC ausgegraben und auf dem läuft windows 8.1 und es wurden seit dem 14.07.2015 nicht mehr nach Updates gesucht. Nun...
  • The Division 2 Händlerin Cassie Mendoza finden - So findet man Cassie Mendoza in The Division 2

The Division 2 Händlerin Cassie Mendoza finden - So findet man Cassie Mendoza in The Division 2: Von Händlern kann man gute Items bekommen und besondere Händler haben vielleicht besondere Gegenstände im Sortiment, wie zum Beispiel Cassie...