Wie findet ihr dieses Foto?

Diskutiere Wie findet ihr dieses Foto? im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo miteinander. In den ferien hab ich ein paar fotos gemacht. eines davon ist dieses im anhang. wie findet ihr es? (es ist mit der kamera...
  • Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #1
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. In den ferien hab ich ein paar fotos gemacht. eines davon ist dieses im anhang. wie findet ihr es? (es ist mit der kamera DIGITAL STILL CAMERA CX204 4 MP gemacht worden)

gruss

Anhänge

• PIC00066.JPG
    PIC00066.JPG
    807,9 KB · Aufrufe: 750
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #2
Michel

Michel

Leider etwas dunkel. Helle es mit einer gescheiten Software noch etwas auf, dann ist es sehr schön. :up

• Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #3
O

Office2007

Gast
danke, werde ich tun. Ist auf Gran Canaria (playa del ingles) am strand

• Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #5
Michel

Michel

Besser. Nur warum ist der Streifen auf der linken Seite immer noch so dunkel. Hast du den dicken Daumen vor der Linse gehabt? :D

• Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #6
L

Lenny

Gast
Vielleicht liegts an meinem Monitor, bei mir ist nur vorn ein Stück Sand scharf, die Büsche sind auch ziemlich pixelig.

• Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #8
O

Office2007

Gast
weiss auch nicht woher das kommt

• Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #12
O

Office2007

Gast
jetzt hab ich diese cam:
hp_photosmart_935_p.jpg

hp photosmart 935, 5.3 mp, 21Xzoom

• Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #13
L

Lenny

Gast
Meist liegt es - wie bei mir - nicht an der Kamera, sondern an den Einstellungen, bin leider selbst noch nicht über das Niveau eine Knipsers hinausgekommen ;)

• Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #14
P

Prometheus

Gast
Nichts ungewöhnliches ...

• Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #15
O

Office2007

Gast
kann schon sein, aber es ist nicht die beste kamera gewesen

• Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #17
O

Office2007

Gast
also diese cam die ich von meinem vater bekommen hab ist wesentlich besser, wartrt mal ich mach mit dieser ein foto..

• Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #18
O

Office2007

Gast
das bild ist im zip-archiv weil es sonst zu gross für das board wäre...

Anhänge

• HPIM1528.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 184
  • Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #19
MaXis

MaXis

Ganz schön Staubiges Eck! :D
Ne mal ehrlich. Die Kamera ist sicher besser. Aber wie schon einige gesagt haben,.... Einstellung ist alles.

• Wie findet ihr dieses Foto? Beitrag #20
O

Office2007

Gast
noch ein weiteres foto:

Anhänge

• PIC00091.JPG
    PIC00091.JPG
    972,9 KB · Aufrufe: 235
Thema:

Wie findet ihr dieses Foto?

Wie findet ihr dieses Foto? - Ähnliche Themen

Geotagging funktioniert plötzlich nicht mehr auf dem Iphone: Hallo Leute, Eigentlich geht es hier nicht um mich, sondern ich will meiner Freundin helfen, da es ihr sehr wichtig zu sein scheint. Sie hat immer...
GELÖST PC RAM nachrüsten geht nicht...: Hallo zusammen Man-o-man, neue RAM-Riegel gekauft, und da hast Du schon Probleme damit. Vielleicht hat mir jemand von Euch einen Tipp, was ich...
E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Windows Hello-Gesichtserkennung: Hallo, bei meinem 4 Wochen alten Surface Pro 7 funktioniert die Windows Hello-Gesichtserkennung nicht mehr, bzw. hat überhaupt nur ganz kurz...
Oben