wie finde ich ein installiertes programm

Diskutiere wie finde ich ein installiertes programm im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, vor kurzem habe ich vlc media player installiert. Mit der Suchmaske finde ich das Programm. Wie finde ich das Programm in einer Liste? und...
F

fra-wa

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo, vor kurzem habe ich vlc media player installiert. Mit der Suchmaske finde ich das Programm. Wie finde ich das Programm in einer Liste? und wie kann ich es auf den Startschirm bringen ? Danke.

H

H.H.N

Gast
Das ist Ja nun sehr einfach und schnell erklärt!
C:\Program Files\VideoLAN\VLC _das ist dein Pfad! Die Anwendung (.exe)VLC / ca.137 KB Datei mit der rechten Maustaste anklicken. Das Fenster das sich öffnet zeigt z.B. …….an Start anheften (Startbildschirm) oder an Taskleiste anheften. (Symbolleiste)

F

fra-wa

Threadstarter
Standort
Hamburg
Hallo, vielen Dank. Das funktioniert ja alles .Aber in der Systemsteuerung unter Programme kann ich das nicht laden , nur deinstallieren. Gibt es eine andere Liste von Programmen ?

Thema:

wie finde ich ein installiertes programm

wie finde ich ein installiertes programm - Ähnliche Themen

• Laptop kann keine Wlan netzwerke finden

Laptop kann keine Wlan netzwerke finden: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe konnte er das das Wlan Netzwerk nicht finden aber auch die Umliegenden Netzwerke nicht , nach mehrmaligen...
  • Fortnite Season X Aufnahmen des Besuchers finden - Fundorte der Aufnahmen in Fortnite Season 10

Fortnite Season X Aufnahmen des Besuchers finden - Fundorte der Aufnahmen in Fortnite Season 10: Im Rahmen der Gegen die Zeit Herausforderungen in Fortnite Season 10 gibt es eine Mission in der man 6 Aufnahmen des Besuchers finden muss, die in...
  • GELÖST HDMI Signal anscheinend nicht vorhanden - wie finden?

GELÖST HDMI Signal anscheinend nicht vorhanden - wie finden?: Will neuen Monitor per HDMI an älteren PC anschließen. Kein Signal. Da dieser Anschluß noch nie genutzt wurde, weiß ich nicht woran es liegen...
  • Wo finde ich den Ordner "gelöschte Mails" ? Zum wieder herstellen in Outlock.

Wo finde ich den Ordner "gelöschte Mails" ? Zum wieder herstellen in Outlock.: Wo finde ich den Ordner "gelöschte Mails" ? Zum wieder herstellen in Outlock.
  • Borderlands 3 Legendäre Gewehre finden - Fundorte und Werte von Lyunda und Moar Pain is Power

Borderlands 3 Legendäre Gewehre finden - Fundorte und Werte von Lyunda und Moar Pain is Power: Legendäre Waffen gibt es in Borderlands 3 so einige zu entdecken und die vielleicht stärksten davon findet man unter den verschiedenen Gewehren...