Wie Facebook Kachel auf Metro Oberfläche anzeigen lassen?

Diskutiere Wie Facebook Kachel auf Metro Oberfläche anzeigen lassen? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Nutze auch Windows 8 Consumer Preview seit einigen Tagen und wollte jetzt gerne in der Metro Oberfläche eine neue Kachel einfügen. Und zwar...
G

Gast

Gast
Hallo

Nutze auch Windows 8 Consumer Preview seit einigen Tagen und wollte jetzt gerne in der Metro Oberfläche eine neue Kachel einfügen. Und zwar von einer Facebook Verlinkung.

Hab das jetzt auch schon etwas länger probiert, doch ohne Erfolg.

Kann ich überhaupt selbst eine Facebook Kachel in die MetroUI einfügen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

T

TagesDecke

Wenn du eine App installiert hast und diese unter "Alle Apps" angezeigt wird, kannst du diese auch auf der Metro anzeigen lassen.
Hierfür machst du auf die gewünschte App einfach einen Rechtsklick und wählst untem im Menü "an Startmenü anheften".

Das wars schon.

Thema:

Wie Facebook Kachel auf Metro Oberfläche anzeigen lassen?

Wie Facebook Kachel auf Metro Oberfläche anzeigen lassen? - Ähnliche Themen

• Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!

Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!: Facebook ist für viele eine Datenkrake und man beschwert sich über Beiträge die Anwendungen im eigenen Namen posten, aber oft ist man nicht ganz...
  • Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!

Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!: Facebook sammelt Daten, das ist bekannt, und viele wollen dies nicht, was ebenfalls bekannt ist. Ist man auf diversen Webseiten unterwegs kann es...
  • Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?

Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?: Warum sind fast alle Fotos von meinen Facebook Freunden verschwunden?
  • ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar oeffnen aber nichts damit machen. genauso habe ich grosse proble: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich...
  • Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren

Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren: Hallo! Sorry falls die Zuordnung nicht passt, als Laie ist es echt schwer rauszufinden, wozu die Mail App denn gehören soll. Ich versuche seit...