Wie erstelle ich mit vlite eine bootfähige DVD?

Diskutiere Wie erstelle ich mit vlite eine bootfähige DVD? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute Ich hab wie einige Andere auch so nen Aldi Rechner gekauft mit Vista drauf. Vista ist nur als Recovery vorhanden und ich habe Vista...

dimei07

Threadstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
3
Hallo Leute
Ich hab wie einige Andere auch so nen Aldi Rechner gekauft mit Vista drauf.
Vista ist nur als Recovery vorhanden und ich habe Vista und XP schon auf dem Rechner installiert. Wie schon wo anders beschrieben fähert nur XP hoch.
So das waren die Fakten nun zu meiner Frage: Wie ich gehört habe muss ich nun mit vlite eine bootfähige DVD erstellen. Nur wie geht das? Vlite hab ich schon installiert nur ich schnall das Weitere nicht. Könnte mir da vieleicht jemand helfen?
 
Thema:

Wie erstelle ich mit vlite eine bootfähige DVD?

Wie erstelle ich mit vlite eine bootfähige DVD? - Ähnliche Themen

Von Windows Home auf Pro: Hi, gibt es eine Möglichkeit wie ich von Home auf Pro upgraden kann? Da das Media Creation Tool erkennt, das mal Home auf diesem Rechner...
Windows 10 Aktivierung auf INTEL NUC: Hallo Community, ich habe schon versucht viel im Netz zu finden und auch einiges Ausprobiert aber leider nichts gefunden bzw. es hat nichts...
Fehler bei Installation FSX unter Win10: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe, das mir jemand helfen kann. Sollte ich mein Problem an der Falschen Stelle eingestellt haben, kann mir...
Wiederherstellungspunkte werden nicht mehr gefunden oder angezeigt.: Das Problem was ich habe ist folgendes. Habe zuerst ein mal das Windows 7 Ultimate installiert. Dann mal ohne Treiber, Internet, SP1 und Optisch...
Problem Neuinstallation Windows 10: Hallo zusammen, ich habe am im Dezember 2013 folgenden Laptop gekauft: ACER V3 772G Intel Core i5-4200M 2,5 NVIDIA GeForce GT 750M 8 GB DDR 500...
Oben