Wie erstelle ich mit vlite eine bootfähige DVD?

Diskutiere Wie erstelle ich mit vlite eine bootfähige DVD? im Vista - Installation Forum im Bereich Vista - Installation; Hallo Leute Ich hab wie einige Andere auch so nen Aldi Rechner gekauft mit Vista drauf. Vista ist nur als Recovery vorhanden und ich habe Vista...
D

dimei07

Threadstarter
Hallo Leute
Ich hab wie einige Andere auch so nen Aldi Rechner gekauft mit Vista drauf.
Vista ist nur als Recovery vorhanden und ich habe Vista und XP schon auf dem Rechner installiert. Wie schon wo anders beschrieben fähert nur XP hoch.
So das waren die Fakten nun zu meiner Frage: Wie ich gehört habe muss ich nun mit vlite eine bootfähige DVD erstellen. Nur wie geht das? Vlite hab ich schon installiert nur ich schnall das Weitere nicht. Könnte mir da vieleicht jemand helfen?

Thema:

Wie erstelle ich mit vlite eine bootfähige DVD?

Wie erstelle ich mit vlite eine bootfähige DVD? - Ähnliche Themen

• Boorfähige USB-Stick erstellen

Boorfähige USB-Stick erstellen: Habe ein gut lauffähiges Windows 10. Upgraded von Win7 (neu installiert). Möchte nun (zur Sicherheit) eine bootfähiges USB-Stick (Hama 128GB)...
  • Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen

Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen: Den Vorgang kennen viele? Man erstelle über das Kontextmenü eine neue Desktop Verknüpfung durch Senden an den Desktop, im Namen steht dann auch...
  • Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden: Guten Abend, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte, kann ich meine externe Festplatte Xbox Game...
  • Kontaktliste aus Excel-Liste erstellen

Kontaktliste aus Excel-Liste erstellen: Hallo zusammen, es gibt ja keine Probleme, sondern nur Herausforderungen. Eine davon habe ich, leider ohne Erfolg, versucht, über Internetsuche...
  • Microsoft PowerPoint Kurztipp - Automatisch startende PowerPoint Präsentation erstellen

Microsoft PowerPoint Kurztipp - Automatisch startende PowerPoint Präsentation erstellen: Da erstellt man eine mehr oder weniger professionelle PowerPoint Präsentation und wenn man diese dem Publikum vorführen will klickt man sich erst...