Wie erstelle ich mit vlite eine bootfähige DVD?

Diskutiere Wie erstelle ich mit vlite eine bootfähige DVD? im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Leute Ich hab wie einige Andere auch so nen Aldi Rechner gekauft mit Vista drauf. Vista ist nur als Recovery vorhanden und ich habe Vista...
  • Wie erstelle ich mit vlite eine bootfähige DVD? Beitrag #1
D

dimei07

Threadstarter
Hallo Leute
Ich hab wie einige Andere auch so nen Aldi Rechner gekauft mit Vista drauf.
Vista ist nur als Recovery vorhanden und ich habe Vista und XP schon auf dem Rechner installiert. Wie schon wo anders beschrieben fähert nur XP hoch.
So das waren die Fakten nun zu meiner Frage: Wie ich gehört habe muss ich nun mit vlite eine bootfähige DVD erstellen. Nur wie geht das? Vlite hab ich schon installiert nur ich schnall das Weitere nicht. Könnte mir da vieleicht jemand helfen?

Thema:

Wie erstelle ich mit vlite eine bootfähige DVD?

Wie erstelle ich mit vlite eine bootfähige DVD? - Ähnliche Themen

Fehler bei Installation FSX unter Win10: Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe, das mir jemand helfen kann. Sollte ich mein Problem an der Falschen Stelle eingestellt haben, kann mir...
Windows 10 Pro N Version1607 Betriebssystem bootfähig sichern, für den Fall, dass es mal unrettbar v: Beim Erstellen eines Systemabbildes kommt die Meldung: „…kann bis 151 GB benötigen.“ Festplatte c:/ wird als Speichermöglichkeit verneint (neben...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows10 Festplatte nach fehlerhaftem Update und Reparatur partitioniert: Hallo Community, vor ein paar Tagen gab es ein Windows10-Update. Zur Wahl wurden gestellt: 1. Neustart sofort durchführen 2. Neustart zum...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben