wie erstelle ich eine umfrage?

Diskutiere wie erstelle ich eine umfrage? im Test Forum Forum im Bereich Test Forum; siehe titel...
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Threadstarter
siehe titel...

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Hi :)

• Neues Thema
  • Titel eingeben
  • Text eingeben
  • runterscrollen zu zusätzlichen Einstellungen
  • UMFRAGE erstellen anklicken
  • Antwortmöglichkeiten erstellen
  • Thema eintragen (erstellen)

sollte so gehen, wenn nicht, PN an Andy oder Pascal :)

cu

R

Ronny

SPONSOREN
Deine Frage "Wie erstelle ich eine Umfrage?" dürfte wohl auch weiterhin mit "Am besten gar nicht!" zu beantworten sein. ;)

Das muss ich allerdings näher erklären...

Wir hatten hier im Board vor ca. einem Jahr mal 'ne Zeit, wo (meist neue und auch jüngere) User hier regelrechte Umfrageorgien gestartet haben, und das meist auch noch zu ziemlich banalen Themen. Da dies der Community hier sehr schnell auf den Geist gegangen ist, wurde dann die Umfrage-Funktion im Board deaktiviert.

Ob das jetzt nach mehreren Updates der Boardsoftware immer noch so ist, kann ich leider nicht sagen. Diesbezüglich dürfte hierfür Andy der Ansprechpartner sein. :blush

M

misco

find ich ziemlich assi das man hier als stani user keine Umfragen starten kann.... und wenn die ganzen kiddies hier ne umfrage zum z:b "Wie findet ihr das Wetter... dannn verdammt nochmal :rtfm

Zuletzt bearbeitet:
R

Ronny

SPONSOREN
find ich ziemlich das assi das man hier als stani user keine Umfragen starten kann.... und wenn die ganzen kiddies hier ne umfrage zum z:b "Wie findet ihr das Wetter... dannn verdammt nochmal :rtfm
Um ehrlich zu sein, hab' ich jetzt nicht so ganz verstanden, was genau Du sagen willst.

Was ist "assi" und was ist ein "stani user"? :blink

Außerdem hab' ich ja auch geschrieben, dass ich nicht weiß, ob zwischenzeitlich Umfragen wieder möglich sind oder nicht.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Das ist schon o.k. so. Es würde nur wie Ronny schon sagte eine Flut von unsinnigen Umfragen kommen - und das braucht keiner hier.

asozial passt übrigens hier überhaupt nicht rein im Zusammenhang, wird immer wieder falsch verwendet. (ss)

Bleiben wir also sachlich und höflich

:danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wie erstelle ich eine umfrage?

wie erstelle ich eine umfrage? - Ähnliche Themen

• Boorfähige USB-Stick erstellen

Boorfähige USB-Stick erstellen: Habe ein gut lauffähiges Windows 10. Upgraded von Win7 (neu installiert). Möchte nun (zur Sicherheit) eine bootfähiges USB-Stick (Hama 128GB)...
  • Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen

Verknüpfung an Windows 10 Desktop senden und ohne Zusatz Verknüpfungen im Namen erstellen: Den Vorgang kennen viele? Man erstelle über das Kontextmenü eine neue Desktop Verknüpfung durch Senden an den Desktop, im Namen steht dann auch...
  • Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden

Systemabbild erstellen nicht möglich externe HDD wird automatisch mit eingebunden: Guten Abend, Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem wenn ich ein Systemabbild erstellen möchte, kann ich meine externe Festplatte Xbox Game...
  • Kontaktliste aus Excel-Liste erstellen

Kontaktliste aus Excel-Liste erstellen: Hallo zusammen, es gibt ja keine Probleme, sondern nur Herausforderungen. Eine davon habe ich, leider ohne Erfolg, versucht, über Internetsuche...
  • Microsoft PowerPoint Kurztipp - Automatisch startende PowerPoint Präsentation erstellen

Microsoft PowerPoint Kurztipp - Automatisch startende PowerPoint Präsentation erstellen: Da erstellt man eine mehr oder weniger professionelle PowerPoint Präsentation und wenn man diese dem Publikum vorführen will klickt man sich erst...