Wie erstelle ich eine Installations DvD von einem Medion Rechner mit Win 8

Diskutiere Wie erstelle ich eine Installations DvD von einem Medion Rechner mit Win 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe einen Medion Rechner mit installiertem Windows 8, aber keine Installations DvD mit geliefert bekommen. Wie kann ich eine DvD erstellen...
  • Wie erstelle ich eine Installations DvD von einem Medion Rechner mit Win 8 Beitrag #1
G

Gast

Gast
Ich habe einen Medion Rechner mit installiertem Windows 8, aber keine Installations DvD mit geliefert bekommen. Wie kann ich eine DvD erstellen, daß ich später das Windows mal neu installieren kann?

• Wie erstelle ich eine Installations DvD von einem Medion Rechner mit Win 8 Beitrag #3
W

w55

Eine Installations-DVD für eine Neuinstallation kannst du nicht erstellen. Was möglich sein müsste ist die Herstellung eines "Wiederherstellungsdatenträgers". Mit diesem kannst du PC/Notebook dann wieder "neu" auf den Auslieferungsstand bringen. Dazu müsste es IMHO einen Medion-Button auf dem Desktop oder im Startmenue geben.

EDIT: Ohhhh, beim Schreiben überholt worden ;)

Thema:

Wie erstelle ich eine Installations DvD von einem Medion Rechner mit Win 8

Wie erstelle ich eine Installations DvD von einem Medion Rechner mit Win 8 - Ähnliche Themen

GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
GELÖST Benutzerkontenstäuerung verhindert installation von Spiel-DVD: Ich breue das so sehr daß ich Windows 10 installiert habe...😠 Nachdem ich meine Sims3-Spiele über Origin laden und spielen konnte wollte ich nun...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST TPM 2.0 aktiviert, aber Windows Health Chek negativ: Mein vor zwei Jahren selbst zusammengestellter PC basiert auf einem ASUS ROG STRIX B550-F. Damals hatte ich im BIOS TPM 2.0 aktiviert und...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Oben