Wie erschiesst man...?

Diskutiere Wie erschiesst man...? im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Wie erschiesst man einen blauen Elefanten? -Mit einem blauen Elefantengewehr natürlich! Wie erschiesst man einen roten Elefanten? -Man steht ihm...

Matrix

Threadstarter
Wie erschiesst man einen blauen Elefanten?
-Mit einem blauen Elefantengewehr natürlich!

Wie erschiesst man einen roten Elefanten?
-Man steht ihm auf den Rüssel bis er blau wird, dann erschiesst man ihn mit einem blauen Elefantengewehr!

Wie erschiesst man einen grünen Elefanten?
-Man erzählt ihm perverse Witze bis er rot wir, dann steht man ihm auf den Rüssel bis er blau wird, dann erschiesst man ihn mit einem blauen Elefantengewehr!

Wie erschiesst man einen gelben Elefanten?
-Hast du schon mal einen gelben Elefanten gesehen? ;D

Thema:

Wie erschiesst man...?

Wie erschiesst man...? - Ähnliche Themen

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von SMS korrekt.: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start...
Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar: Hallo, Ich habe gestern einen nicht mehr funktionierenden Lüfter an meinem Laptop getauscht. Nachdem das erledigt war, startete der Laptop...
Weiße Striche im Bildschrim Surface Pro 6: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht...
Weiße Striche im Bildschrim: Hallo, Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht...
Windows Defender Offline arbeitet nicht korrekt: Ich wollte meinen PC (Windows 10 Home 1909) mittels Windows Defender Offline überprüfen. Allerdings ist der Scan nach ca. 2-3 Sekunden vorbei...
Oben