Wie entferne ungebetene QUICKPDFMerger von meinem Bildschirm?

Diskutiere Wie entferne ungebetene QUICKPDFMerger von meinem Bildschirm? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, wenn ich eine Webseite suche, erscheint eine Seite und ich werde gezwungen das Programm QuickPDFMerger zu installieren. Wofür ist das...
A

antigone

Threadstarter
Hallo,
wenn ich eine Webseite suche, erscheint eine Seite und ich werde gezwungen das Programm QuickPDFMerger zu installieren.
Wofür ist das Programm überhaupt gut?
Für eine baldige Hilfe wäre ich dankbar.

A

antigone

Threadstarter
In der Liste gibt es "QuickPDFMerger New Tab" nicht. Was tun?

Thema:

Wie entferne ungebetene QUICKPDFMerger von meinem Bildschirm?

Wie entferne ungebetene QUICKPDFMerger von meinem Bildschirm? - Ähnliche Themen

• windows-kennwort entfernen?

windows-kennwort entfernen?: Da ich das Gerät zu Reparatur sende muss ich mein Windows-Kennwort entfernen. Wie geht das?
  • Bluetooth Fehler beim Entfernen

Bluetooth Fehler beim Entfernen: "Wireless Controller Fehler beim Entfernen"? Weitere Information gibt es nicht. Was tun?
  • Programme total aus Win entfernen

Programme total aus Win entfernen: Hallo, wer kann helfen: Ich Will diese Files löschen-C: \Programm Files(x86) \Skysoft\ PDFelement %1 ore - Skysoft exe - C:\Programm Files...
  • Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!

Facebook Apps und Webseiten entfernen und Beiträge von Apps und Webseiten löschen - So geht’s!: Facebook ist für viele eine Datenkrake und man beschwert sich über Beiträge die Anwendungen im eigenen Namen posten, aber oft ist man nicht ganz...
  • Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen

Acrobar Reader auf Taskleiste - Angeheftete Datei entfernen: Ich habe den Acrobat Reader DC auf der an die Windows 10-Taskleiste. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Icon erscheint eine angeheftete...