Wie drahtloses Netzwerk löschen? PC funktioniert nicht mehr!!!

Diskutiere Wie drahtloses Netzwerk löschen? PC funktioniert nicht mehr!!! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hilfe! Brauche ganz dringend Hilfe!! Ich hatte Probleme über W-Lan ins Internet zu kommen. Zum Beispiel wollte ich an meiner Uni über W-Lan ins...
C

Charleston

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
1
Hilfe! Brauche ganz dringend Hilfe!!

Ich hatte Probleme über W-Lan ins Internet zu kommen. Zum Beispiel wollte ich an meiner Uni über W-Lan ins Netz kommen und es hat nicht funktioniert. Dann habe ich mir gedacht ich muss vielleicht ein drahtloses Heimnetzwerk errichten bzw. überhaupt irgenwie W-Lan freischalten. Deswegen habe ich unter drahtlose Netzwerkverbindungen ein Heimnetzwerk eingereichtet und bin dabei den Schritten der Window anleitung gefolgt. (WAP-schlüssel vergeben auf USB gespeichert - auf F: - etc.) Nur seit dem Zeitpunkt funktioniert gar nichts mehr!!! Zum einen komme ich nicht über LAN (meine Eltern haben LAN) ins Internet also gar nicht mehr, dann ist der PC super langsam stürzt ständig ab und viele Sachen reagieren auch gar nicht mehr!
wie kann ich dieses Netzwerk wieder löschen? durch systemzurücksetzung ändert sich nichts!!!

Bitte helft mir ich habe :flenn glaube ich irgenwie einen richtig dummen Fehler begangen!!
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Ort
Aargau
PC funktioniert nicht mehr!!!
Probiere doch mit der WINXP CD zu booten und die zweite Systemwiederherstellung zu verwenden welche kurz vor der Formatierung zur Verfügung gestellt wird.

Walter

;)
 
Thema:

Wie drahtloses Netzwerk löschen? PC funktioniert nicht mehr!!!

Wie drahtloses Netzwerk löschen? PC funktioniert nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

  • Drahtlosen Netzwerk

    Drahtlosen Netzwerk: Hallo Seit dem aufsetzen des neuen Windows 10 und des Neukauf eines Handys geht der Hotspot nicht mehr. ES liegt vermutlich am PC. Mit Hotspot...
  • Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken

    Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken: Liebe Community, gestern habe ich das Fall Creator Update installiert. Heute entdecke ich einige Probleme... 1. Problem: Lesezeichen bzw...
  • drahtlos mit Netzwerk verbunden - Meldung: keine Verbindung, ethernet-Kabel falsch eingesteckt

    drahtlos mit Netzwerk verbunden - Meldung: keine Verbindung, ethernet-Kabel falsch eingesteckt: Obwohl ich drahtlos mit dem Netzwerk verbunden bin, erhalte ich sehr oft die Meldung: keine Verbindung, ethernet-Kabel falsch eingesteckt. Warum...
  • Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk

    Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk: hi Leute! ich habe folgendes Problem habe das SpeedTouch5FD34E, habe es eingerichtet auf 3 PCs! habe jetzt das Problem, das bei einem PC immer...
  • Ähnliche Themen
  • Drahtlosen Netzwerk

    Drahtlosen Netzwerk: Hallo Seit dem aufsetzen des neuen Windows 10 und des Neukauf eines Handys geht der Hotspot nicht mehr. ES liegt vermutlich am PC. Mit Hotspot...
  • Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken

    Fall Creator Update: Lesezeichen fehlen & Verbindungsprobleme mit drahtlosen Netzwerken: Liebe Community, gestern habe ich das Fall Creator Update installiert. Heute entdecke ich einige Probleme... 1. Problem: Lesezeichen bzw...
  • drahtlos mit Netzwerk verbunden - Meldung: keine Verbindung, ethernet-Kabel falsch eingesteckt

    drahtlos mit Netzwerk verbunden - Meldung: keine Verbindung, ethernet-Kabel falsch eingesteckt: Obwohl ich drahtlos mit dem Netzwerk verbunden bin, erhalte ich sehr oft die Meldung: keine Verbindung, ethernet-Kabel falsch eingesteckt. Warum...
  • Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk

    Keine Verbindung zum Drahtlosen Netzwerk: hi Leute! ich habe folgendes Problem habe das SpeedTouch5FD34E, habe es eingerichtet auf 3 PCs! habe jetzt das Problem, das bei einem PC immer...
  • Oben