Wie die Wetterapplikation unter Windows 8 auf Celsius umstellen

Diskutiere Wie die Wetterapplikation unter Windows 8 auf Celsius umstellen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Die Wetterapplikation ist für mich immer wieder äußerst interessant, wenn auch nur zum Zeitvertreib. Kann mir jemand erklären, wie ich die...
M

Mertesflacher

Gast
Die Wetterapplikation ist für mich immer wieder äußerst interessant, wenn auch nur zum Zeitvertreib. Kann mir jemand erklären, wie ich die Wetterapplikation auf Celsius umstellen kann? Ich suche eine Maßeinheit, die ich mir nur einmal anschauen muss und von der ich sofort weiß wie warm oder wie kalt es ist. Wenn ja, wie genau ist das möglich? Ich habe schon einiges im Menü versucht, wobei ich bisher keinen entsprechenden Button finden konnte. Kennt ihr euch aus?
 
Thema:

Wie die Wetterapplikation unter Windows 8 auf Celsius umstellen

Oben