wie die ip des besuchers auf der page anzeigen

Diskutiere wie die ip des besuchers auf der page anzeigen im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hi coder, u.a. auf der seite http://images.bonzi.com/fastclick/ia9f2.asp wird meine ip angezeigt. nun habe ich mir den quelltext der seite mal...
LostInWeb

LostInWeb

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
16
hi coder,

u.a. auf der seite
http://images.bonzi.com/fastclick/ia9f2.asp
wird meine ip angezeigt. nun habe ich mir den quelltext der seite mal angesehen....mhhhhh keine ahnung :(
wenn ich das auf einer seite meiner page auch machen möchte, was muss ich da denn eingeben?????

thx
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
wenn der server php unterstützt, kannst Du mit:
Code:
<?php echo $REMOTE_ADDR; ?>
an der von Dir gewünschten stelle im html-code die ip-adresse ausgeben lassen.

denk daran, dass Du die endung der html-datei auf php ändern musst, damit der code ausgeführt werden kann.
 
LostInWeb

LostInWeb

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
16
ohhh, super :aah

thx

denk daran iss gut :) muss/will mich erst in php eiarbeiten.

iss aber kurz u. knapp mit tipp beschrieben!!!

thx
 
Thema:

wie die ip des besuchers auf der page anzeigen

Oben