Wie die Desktop Symbole in Größe & Position Fixieren

Diskutiere Wie die Desktop Symbole in Größe & Position Fixieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich habe sicherlich irgendwo rumgespielt :-( Also meine Desktopsybole habe ich wie ich will angeordnet und die passende Größe eingestellt...
A

anne01

Threadstarter
Hallo

ich habe sicherlich irgendwo rumgespielt :-(

Also meine Desktopsybole habe ich wie ich will angeordnet und die passende Größe eingestellt.

Aber nach dem Neustart ist wieder alles beim alten große Sybole und kreuz und quer...

Ferner wenn ich auf dem Desktop rechte Maustaste und aktualiesen mache auch alles wieder durcheinander.

Wie kann ich das abstellen das jedesmal wieder alles auf normal zurückgesetzt wird?

Danke im vorraus

Cu A

B

bubuskywalker

Standort
Schweiz
Hi,

also ich habe bei mir die "klassischen Symbole" und "am Raster ausrichten" eingestellt und es verschiebt sich nix oder wird verändert wenn ich neustarte oder auf aktualisieren gehe.

Thema:

Wie die Desktop Symbole in Größe & Position Fixieren

Sucheingaben

googel desktop icons fixieren

,

desktop icons position sperren

Wie die Desktop Symbole in Größe & Position Fixieren - Ähnliche Themen

• Zugang zum Desktop nicht mehr möglich

Zugang zum Desktop nicht mehr möglich: Ich habe Win 10 1903. Alle angebotenen Updates sind installiert. Zeitgleich hat NIVIDIA einen neuen Treiber aufgespielt. Nun habe ich zwar noch...
  • Desktop / Startbildschirm

Desktop / Startbildschirm: Hallo, ich benutze ein hp Spectre x360 Convertible Notebook / Windows 10. Seit kurzem hat sich die Anzeige auf dem Desktop verändert. Alle auf...
  • Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal weiter

Outlook.com Passwort geändert - Outlook 2016 Desktop arbeitet mit dem alten Passwort normal weiter: Ich habe unter Outlook.com mein Passwort für Outlook.com geändert. Auf meinem PC verwende ich Office/Outlook 2016 mit einem Outlook.com Exchange...
  • Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.

Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus sichtbar, Desktop lädt erst nach 4-5 Minuten.: Liebe Microsoft Community Ich habe seit Anfang dieser Woche das im Betreff erwähnte Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Das habe ich...
  • Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...

Verlinkungen von Websites auf Desktop probs...: Also, ich habe folgendes Problem....Wenn ich einen Web-link auf den Desktop mache werden zwei Dateien angezeigt. Ein normales Ikon wie bei Links...