Wie die ALT Taste deaktivieren ??

Diskutiere Wie die ALT Taste deaktivieren ?? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, auf meiner Tastatur ist die ALT taste kaputt. Sie haut sich immer wieder rein so das ich nicht schreiben kann. Die Taste ist nicht verklemmt...
G

gironimo

Threadstarter
Hi, auf meiner Tastatur ist die ALT taste kaputt.
Sie haut sich immer wieder rein so das ich nicht schreiben kann.
Die Taste ist nicht verklemmt oder Hackt.
Ich muss irgendwie die Taste deaktivieren habe gelesen das es eventuell per registry eht weis einer wie ?? oder gibt es sogar en Programm ??

besten dank

gman24

gman24

leg doch einfach ne verknüpfung in den autostart-ordner

Thema:

Wie die ALT Taste deaktivieren ??

Sucheingaben

alt taste deaktivieren

,

alt taste festgestellt

,

windows alt taste abstellen

,
alt.taste festgestellt
, ALT Taste deaktivierne, at taste deaktiviern

Wie die ALT Taste deaktivieren ?? - Ähnliche Themen

• meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine...
  • langsamer rechner (3/4) Jahr alt!

langsamer rechner (3/4) Jahr alt!: wie kann ich meinen Rechner wieder schneller machen?
  • Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?

Alter Pen für Surface Laptop 2 geeignet?: Hallo liebe Surface-Freunde, seit einigen Tagen besitze ich einen Surface Laptop 2. Außerdem habe ich noch einen alten Pen meines Surface Pro 3...
  • System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren

System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren: Hallo, ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt. Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte...
  • Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!

Energieanzeige für Windows 10 Laptops im alten Look per Registrierungs-Editor anzeigen? So geht’s!: Man muss nicht mit allen Neuerungen von Windows 10 einverstanden sein und vor allem bei der Optik wünscht sich so mancher ältere Anzeigen zurück...