Wie den "Links" Ordner unter Vista wiederherstellen?

Diskutiere Wie den "Links" Ordner unter Vista wiederherstellen? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich hatte damals kurz nach der Installations Ordner den persönlichen "Links" Ordner gelöscht, hat jemand eine Idee wie ich den wiederherstellen...
T

Teclis16

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
92
Alter
35
Ich hatte damals kurz nach der Installations Ordner den persönlichen "Links" Ordner gelöscht, hat jemand eine Idee wie ich den wiederherstellen kann.

In den Ordnern wird jetzt nämlich links oben nichts angezeigt, hab das mal in der angehängten Grafik verdeutlicht.
 

Anhänge

DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.677
Alter
41
Eine direkte Wiederherstellungs-Funktion gibt es nicht. Du kannst aber alle benötigten Links unter C:\Users\angemeldeter Benutzer\Links nachtragen
Einfach Verknüpfungen zu den gewünschten "Orten" erstellen, siehe Wiki ;)
 
T

Teclis16

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
92
Alter
35
Danke Dir, das hat geklappt.
Weißt du vielleicht auch noch wo das ursprüngliche Ordnersymbol gespeichert ist?
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.677
Alter
41
Im Verzeichnis C:\Users\angemeldeter Benutzer\Links einfach mittels Rechtsklick -> Eigenschaften -> Anderes Symbol... einfach das entsprechende auswählen (aus der Datei C:\Windows\system32\imageres.dll, sollte aber sowieso schon vorgeschlagen werden) ;)
 
T

Teclis16

Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
92
Alter
35
Geht leider nicht, nach der Einstellung hatte ich nämlich auch gesucht, ist ja so wie damals bei XP. bei meinem Ordner "links", "musik", "videos" usw. fehlt aber die Einstellung.

hab es jetzt über einen umweg versucht. Zuerst einen neuen Ordner erstellt, das richtige symbol ausgewählt und dann in "Links" umbenannt, daraufhin ändert er wieder das Symbolbild... ohne worte! naja ist nicht so tragisch, hauptsache die Links erscheinen jetzt wieder im Explorer Fenster, das aussehen von dem Ordner ist ja nicht so wichtig.
danke für deine hilfe.
 
Thema:

Wie den "Links" Ordner unter Vista wiederherstellen?

Wie den "Links" Ordner unter Vista wiederherstellen? - Ähnliche Themen

  • iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?

    iOS Outlook App - Signatur mit Links und Bild?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. dass man die Signatur vom PC nicht mit der iOs Outlook App synchronisieren kann habe ich...
  • GELÖST Kann man Kurzschluß machen oder bestenfalls nur tot? Und Hauptanschluß oben links

    GELÖST Kann man Kurzschluß machen oder bestenfalls nur tot? Und Hauptanschluß oben links: Bin gerade in einen neuer Tower migriert und muß nun feststellen, dass anscheinend die Anschlüsse am Mainboard doch nicht immer gleich angeordnet...
  • links in e-mails öffnen

    links in e-mails öffnen: Hallo ihr da draussen Seit neustem, wenn ich in einem Mail einen Link öffnen will, lässt sich der nicht mehr öffnen. Wenn ich den Link anklicke...
  • Installation Version 1903 - Fehler bei Links

    Installation Version 1903 - Fehler bei Links: Hallo. Ich habe dieser Tage (2019/09/16) auf einem neuen PC + neue Festplatte Win 10 pro, Version 1903, inzwischen Build 18362.356 installiert...
  • Link Sammlungen im Microsoft Edge Chromium anlegen und alle Links einer Sammlungen öffnen

    Link Sammlungen im Microsoft Edge Chromium anlegen und alle Links einer Sammlungen öffnen: Immer wieder sieht man mal interessante Links und kann diese vielleicht nicht direkt lesen, oder benötigt mehrere Links auf die man immer direkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben