wie deinstalliert man vista

Diskutiere wie deinstalliert man vista im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich habe zusätzlich zu xp auf eine andere partion vista installiert. nun möchte ich vista rückstandslos deinstallieren. wie ??

johannsen52

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
164
Ort
im norden
hallo, ich habe zusätzlich zu xp auf eine andere partion vista installiert. nun möchte ich vista rückstandslos deinstallieren. wie ??
 
O

Office2007

Gast
vista-partition löschen oder formatieren, windows xp cd rein, wiederherstellungskonsole starten, fixboot c: und fixmbr c: eingeben, fertig.


viel glück,
office2007
 

johannsen52

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2006
Beiträge
164
Ort
im norden
ich habe vista aber auf einer partition wo auch noch andere daten sind die nicht gelöscht werden sollen.
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Die musst du vorher sichern und hinterher wieder aufspielen. Betriebssysteme kann man nicht deinstallieren, das ist der Haken. :(
 
Thema:

wie deinstalliert man vista

wie deinstalliert man vista - Ähnliche Themen

Festplatte als OEM Partion angezeigt: Ich habe Windows auf meinem PC installiert, meine SSD ist ganz normal, aber meine HDD wird als OEM Partion angezeigt, und ist nicht unter PC...
Deinstallieren von potenziell unbenutzter Visual C++ Redistributable?: Hallo Liebe Community, Ich habe gestern ein Programm installiert, an diesem Tag wurde ebenso eine Microsoft Visual C++ Redistributable...
Windows installieren aber nur Partionen vorhanden: Heyhey Leute, Ich habe auf meinem alten Unilaptop Linux laufen gehabt und möchte nun aus Kompatibilitätsgründen auf Windows umsteigen (mein...
Wlan Treiber deinstalliert: Hallo ich hatte mit meinem Pc (Windows 10) Probleme mit den Netwerk. Ich war mit dem Wlan verbunden aber das Wlan gibg nicht. Wenn ich aber ein...
Drucker funktioniert nach dem Windows 10 Update vor dem 11.06.2020 nicht: Ich habe ebenfalls ein Problem mit dem Drucker gehabt. 11.06.2020 Ich habe am 11.06.2020 an die fünf Stunden vor dem Rechner verbracht...
Oben