wie deinstalliert man vista

Diskutiere wie deinstalliert man vista im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, ich habe zusätzlich zu xp auf eine andere partion vista installiert. nun möchte ich vista rückstandslos deinstallieren. wie ??
  • wie deinstalliert man vista Beitrag #1
J

johannsen52

Threadstarter
hallo, ich habe zusätzlich zu xp auf eine andere partion vista installiert. nun möchte ich vista rückstandslos deinstallieren. wie ??

• wie deinstalliert man vista Beitrag #3
O

Office2007

Gast
vista-partition löschen oder formatieren, windows xp cd rein, wiederherstellungskonsole starten, fixboot c: und fixmbr c: eingeben, fertig.

viel glück,
office2007

• wie deinstalliert man vista Beitrag #5
O

Office2007

Gast
kennst du nur gparted?? es gibt auch noch andere wege....

• wie deinstalliert man vista Beitrag #6
J

johannsen52

Threadstarter
ich habe vista aber auf einer partition wo auch noch andere daten sind die nicht gelöscht werden sollen.

• wie deinstalliert man vista Beitrag #7
Michel

Michel

Die musst du vorher sichern und hinterher wieder aufspielen. Betriebssysteme kann man nicht deinstallieren, das ist der Haken. :(

Thema:

wie deinstalliert man vista

wie deinstalliert man vista - Ähnliche Themen

Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
GELÖST Photosync → Nach Update keine Verbindung zum PC: Habe seit langem Photosync zum Übertragen von Bildern auf dem Rechner und dem iPhone. Gestern wollte ich Bilder an den PC senden, dann wurde mir...
GELÖST "Doppeltes Bootmenue" (GRUB auf zwei Laufwerken: Hallo, ich habe in meinen Lenovo V520 Desktop-PC eine SSD mit betriebsbereitem Linux-Manjaro-OS aus einem anderen Rechner eingebaut. Die...
Probleme bei Cutscenes bei Company of Heroes 1: Bei den Cutscenes bei Company of Heroes 1 wird die Lautstärke immer leiser und das Video ruckelt. Ansonsten läuft das Spiel einwandfrei. Das mit...
Oben