Wie deinstalliere ich Outlook vollständig?

Diskutiere Wie deinstalliere ich Outlook vollständig? im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; Ich habe eine Frage: Wie Deinstalliere ich Outlook vollständig?? Wenn ich nämlich Outlook entferne, und auch noch alle Registry Keys, die mit...
lawinchen

lawinchen

Ich habe eine Frage: Wie Deinstalliere ich Outlook vollständig??

Wenn ich nämlich Outlook entferne, und auch noch alle Registry Keys, die mit Outlook im Zusammenhang stehen entferne, kommt bei der nächsten Installation die Frage: Ein teil der neuesten Outlook-Komponenten sind schon installiert möchten sie nur die neueren Komponenten installieren, oder Outlook völlig neu installieren?

Und wenn ich es dann später installiert habe, hat er schon alle meine alten Postfach informationen gespeichert!

Wie werde ich Outlook ganz los??

Vielen Dank allen die sich diese Frage durch den Kopf gehen lassen!

Lawinchen

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Die Informationen zu deinem persönlichen Postfach werden in deinem
Profil gespeichert ...

%Profilepath%\Application Data\Microsoft\Outlook

und z.T. auch in der PST-Datei

%Profilepath%\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook

lawinchen

lawinchen

Aber diese Informationen sind auf dem Message Xchange Server gespeichert! Und wie soll Outlook das wissen, wenn es erst gerade deinstalliert und nach reboot neuinstalliert wurde?

Thema:

Wie deinstalliere ich Outlook vollständig?

Wie deinstalliere ich Outlook vollständig? - Ähnliche Themen

• Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers. 8.0.0.3216) / Cyber

Win 10 Pro 1803 (17134.345): Deinstallieren von Medion Home Cinema (PS.exe Vers. 8.0.0.3216) / Cyber: Ich hatte es nach Neukauf versäumt: den PC von nicht benötigten, installierten Medion-Vor-Programmen zu befreien, diese zu deinstallieren. Jetzt...
  • windows defender security center - pop up message deinstallieren

windows defender security center - pop up message deinstallieren: wie ist es möglich die immer wiederkehrende Meldung 'ihr gerät ist geschützt' - Meldung über letzte Integritätsprüfung abzustellen, sodass diese...
  • Drucker deinstallieren

Drucker deinstallieren: Hallo ich versuche den Drucker zu deinstallieren. Canon 7110 Laserdrucker, der Canon Support hat mich jetzt an MS verwiesen. Wenn ich mit dem...
  • Windows Defender deaktivieren / deinstallieren

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren: So langsam finde ich den vorinstallierte Antivirus / AntiSpyware oder was auch immer unnötig. Ich finde, dass es langsam bei der nächste Patch den...
  • Windows Defender deaktivieren / deinstallieren

Windows Defender deaktivieren / deinstallieren: So langsam finde ich den vorinstallierte Antivirus / AntiSpyware oder was auch immer unnötig. Ich finde, dass es langsam bei der nächste Patch den...