Wie deinstalliere ich das Adblock Plugin?

Diskutiere Wie deinstalliere ich das Adblock Plugin? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Freunde, Ich bin mit dem Adblock-Plugin fest. Ich versuche es zu entfernen, aber es steckt fest. Ich bin nicht sicher, was passiert ist...
Robertleo

Robertleo

Threadstarter
Standort
Sitka, Alaska
Hallo Freunde,

Ich bin mit dem Adblock-Plugin fest. Ich versuche es zu entfernen, aber es steckt fest. Ich bin nicht sicher, was passiert ist. Einige Websites lassen mich nicht eintreten und fordern mich auf, das Plugin zu entfernen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Hallo und Willkommen.

Zur Not lassen sich Add-Ons manuell deinstallieren, wenn die anderen Wege nicht funktionieren.
Eine Anleitung dazu findest du hier.
Schau mal, ob du damit weiter kommst.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hat der TE denn überhaupt den Firefox in Betrieb? :hm

@TE :welcome

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Nachbemerkung: statt es komplett zu entfernen, hätte es auch die Möglichkeit gegeben, es nur für die gewünschten Seiten zu deaktivieren. (bei uBlock Origin zum Beispiel: Einstellungen-->Whitelist )

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Man kann auch das UBlock Symbol anklicken und zum Deaktivieren den großen blauen Schalter betätigen;diese Einstellung wird dauerhaft gespeichert....

Thema:

Wie deinstalliere ich das Adblock Plugin?

Wie deinstalliere ich das Adblock Plugin? - Ähnliche Themen

• windows 10 64 bit 1809 kann kb 4023057 nicht deinstallieren

windows 10 64 bit 1809 kann kb 4023057 nicht deinstallieren: habe windows 10 64bit build 1809 und kann kb 4023057 nicht deinstallieren . PC sucht die Installdatei . Nach Update auf 1903 steht unter Start...
  • Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN

Kacheln KOMPLETT DEINSTALLIEREN: System WIN 10 Pro 64 bit Version 1903 Build 18362.175 Hallo an alle! Die Kacheln habe ich einzeln vom Start getrennt, den Platz dafür ganz...
  • Fonts in Windows 10 aus Microsoft Store installieren oder Windows 10 Schriftarten deinstallieren

Fonts in Windows 10 aus Microsoft Store installieren oder Windows 10 Schriftarten deinstallieren: Schriftarten kann mancher wohl nicht genug haben, andere wollen die installierten Fonts vielleicht auf ein Minimum beschränken, aber so oder so...
  • Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen

Powershell ISE deinstallieren.....Alternativen: Hallo Zusammen, habe auf Windows 10 und Windows 7 testweise Powershell Ise installiert. Leider muß ich fest stellen, daß dies Powershell...
  • Windows 8.1-Deinstallieren

Windows 8.1-Deinstallieren: Guten morgen , Wer kann mir bei folgendem Problem einen Tip geben? Windows 8.1 ist installiert mit einem Benutzer -Konto -Problem ist das...