Wie Daten von Notebook auf Pc sichern

Diskutiere Wie Daten von Notebook auf Pc sichern im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,mein Notebook ist kaputt gegangen flüssigkeit ist drüber gelaufen,nun hasb ich sehr wichtige dasten auf der...
G

gerdl

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
330
Alter
45
hallo
ich hoffe ihr könnt mir helfen,mein Notebook ist kaputt gegangen flüssigkeit ist drüber gelaufen,nun hasb ich sehr wichtige dasten auf der festplatte von notebook
ich habe die festplatte mal ausgebaut und ein foto gemacht mit den anschlüssen


ich möchte die festplatte gerne am pc von meinen vater ran stecken,um mir meine daten wie bilder musik und wichtige documente zu sichern
leider weiss ich ned was mann dazu benötigt.
habe mal bei amazone geschaut und bin darauf gestossen
http://www.amazon.de/gp/product/B000P0GG4Y/ref=oss_product
wäre das die richtige lösung

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

vielen Dank

PS
habe gerade gesehen das mein vater vorne am pc einen sata anschluss hatt falls wichtig wäre
 
R

rs90

Gast
Da das eine SATA-HDD ist, kannst du die einfach mit in den PC hängen. Brauchst nur ein weiteres SATA-Kabel und einen freien Stromstecker für SATA am Netzteil, ansonsten einen Switch von den "alten" Stromanschlüssen auf SATA.
 
G

gerdl

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
330
Alter
45
Da das eine SATA-HDD ist, kannst du die einfach mit in den PC hängen. Brauchst nur ein weiteres SATA-Kabel und einen freien Stromstecker für SATA am Netzteil, ansonsten einen Switch von den "alten" Stromanschlüssen auf SATA.
hällo das problem ist
ich kann den pc ned aufmachen da sonst die garantie erlischt,,er ist erst 3 mon
gibt es eine andere lösung
wäre nett wenn du mir einen link zeigen könntest (amazon)
ich habe da gar keine ahnung davon

thanks:blush
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.729
Standort
GB
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung.

Ich würde mir vor den Kauf allerdings die Bewertungen genau ansehen :blush
Bei einem Käufer war nach 15 Minuten Feierabend.

Erli :cool
 
G

gerdl

Threadstarter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
330
Alter
45
vielen dank dann werd ich mir das besorgen
 
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mitglied seit
13.09.2002
Beiträge
4.067
Standort
Aargau
Ich würde mir vor den Kauf allerdings die Bewertungen genau ansehen
Bei einem Käufer war nach 15 Minuten Feierabend.
Habe das Teil schon lange bei mir in der Werkzeugkiste.

Walter

:up
 
Thema:

Wie Daten von Notebook auf Pc sichern

Wie Daten von Notebook auf Pc sichern - Ähnliche Themen

  • Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019

    Windows10 Home blockiert Daten Wiederherstellung von WISA steuer Sparbuch 2019: Sehr geehrte Damen und Herren, im Wiso steuer Sparbuch 2019 sind Buchungen für 2019 verschwunden. Im Sparbuch gibt es die Funktion Daten...
  • Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?

    Wirklich sicheres löschen der Daten von Windows 10 durch zurücksetzen ?: Hallo, hier nun kurz eine Frage, auf die ich leider im Netz noch keine eindeutige Antwort gefunden habe. Da der Verkauf meines alten Notebooks...
  • Daten sichern

    Daten sichern: Hallo, ich habe blöderweise meine Daten nicht auf einer seperaten Platte gesichert. Leider läßt sich Win.10 Prof. jetzt nach einem Update nicht...
  • Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte mitzusperren?

    Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte mitzusperren?: Wie schalte ich unterwegs die mobilen Daten bei meinem Lumia 1020 aus ohne die SIM-Karte mit zu sperren? Es macht ja keinen Sinn, unterwegs nicht...
  • gelöschte Daten wiederherstellen

    gelöschte Daten wiederherstellen: Also...ich habe mein Handy mit mein Laptop mit einem Kabel verbunden um manche Bilder zu sortieren und manche unnötige Sachen zu löschen da ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben