Wie brennen ich VOB. dateien?

Diskutiere Wie brennen ich VOB. dateien? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; habe meine DVD gerippt,mit DVD shirk! Und habe nun alle daten auf meiner festplatte die ich nun mit nero brennen möchte!(DVD Rohling) Aber wie...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
habe meine DVD gerippt,mit DVD shirk! Und habe nun alle daten auf meiner festplatte die ich nun mit nero brennen möchte!(DVD Rohling)
Aber wie muss ich die daten brennen?Muss ich da was besonderes beachten oder einstellen???
Ich habe dieses noch nie gemacht.........

Kann mir da jemand helfen bzw. eine kurze und einfache anleitung nennen! :blush

K

kunalfiesta

hi ,
habe etwas für dich dass alle deine wünche erfüllt(für anfänger gedacht).geht auf diesen link DVD brennen mit nero und dann ganz ober auf der seite den link "Download PDF - Datei" anklicken und dann auf der nächste seite findest du viele PDF - Dateien .such nach dem PDF - Datei "DVD-CD brennen mit Nero" und lad es runter und dann kannst du in ca.60 seiten alles mögliche uber das thema wissen. :prof

stpe

stpe

Du musst in nero nur einfach ein neues projekt anlegen und dort video-dvd als typ auswaehlen. dann verschiebe einfach alle dateien aus dem mit dvd-shrink gerippten video-ts-verzeichnis in das video-ts-verzeichnis des nero-projektes. dann nur noch schnell brennen und fertig ist die video-dvd.

EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Also das heißt das ich in Nero meine gerippten daten in den Ordner TS.... Verschieben muss und dann auf brennen klicken,wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?Das ist ja einfach.

Thema:

Wie brennen ich VOB. dateien?

Wie brennen ich VOB. dateien? - Ähnliche Themen

• Windows 10 1809 Brenner Ausfall nach sauberer Neuinstalltion

Windows 10 1809 Brenner Ausfall nach sauberer Neuinstalltion: Nun gibt es ja schon viel zu viele Fragen wegen der Brennfunktion in Windows 10. So weit ich es beurteilen kann gab es bisher keine hilfreichen...
  • GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken)

GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken): Ich möchte mal ein paar Videos auf DVD brennen. Habe dazu dies gefunden: Windows 7: CDs und DVDs brennen Geht das auch mit Filmen oder ist das nur...
  • Anzeige CD-DVD-Brenner-Laufwerk verschwindet immer wieder

Anzeige CD-DVD-Brenner-Laufwerk verschwindet immer wieder: Wunsch: Dell Laptop Inspiron 1764 mit Windows 8.1. zu formatieren und Windows 10 zu installieren Problem: im BIOS wird kein CD-Laufwerk...
  • CD Brennen

CD Brennen: Will eine CD Brennen. CS LAufwerk bringt Fehlermeldung. PC zeigt an, dass Daten zum Brennen vorliegen, kann aber kein Symbol finden um den...
  • Brennen von DVD's mit Windows 10 und Windows Media Player oder Windows DVD maker

Brennen von DVD's mit Windows 10 und Windows Media Player oder Windows DVD maker: Seit Jahren erstelle und brenne ich DVD's von Urlaubsvideos mit dem Microsoft movie maker. Seit ich Windows 10 habe gibt es Probleme, weil der...