Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?

Diskutiere Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln? im Win 11 - Hardware Forum im Bereich Windows 11 Forum; Hnmm....hast recht...aber was mach ich jetzt mit dem Gerät??
  • Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln? Beitrag #82
Alfiator

Alfiator

On Air
Es funktioniert doch bis auf das fehlende OS soweit, oder?

• Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln? Beitrag #86
Alfiator

Alfiator

On Air
Du könntest wie schon gesagt das Systemlaufwerk in einen anderen PC stecken und dort ein pures Windows installieren. Danach steckste das wieder zurück und startest ganz normal...

• Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln? Beitrag #87
Ghost

Ghost

Threadstarter
Du könntest wie schon gesagt das Systemlaufwerk in einen anderen PC stecken und dort ein pures Windows installieren. Danach steckste das wieder zurück und startest ganz normal...
Hast du recht ja.,....hätte ich jetzt net aus trotz die Hardware in mein QNAP TS-464 gesteckt.... ;D

Aber ich werde das nochmal probieren. Bitte nur nicht mehr heute... :D Gebe die Tage rückmeldung.

Ich bin btw sehr sehr dankbar hier in diesem Forum zu sein. Danke für eure Geduld und Mühe. Dafür riesen Lob. Ich wünschte ich könnte mich mal erkenntlich zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln? Beitrag #88
Alfiator

Alfiator

On Air
  • Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln? Beitrag #89
Ghost

Ghost

Threadstarter
Ich wieder.

Hab mal von Clevo Deutschland rückmeldung bekommen. Lohnt sich das für den Preis? Is schon heftig.

Hallo,

ich habe alles überprüft. Ich habe nach dem BIOS gefragt, leider gibt es keine Möglichkeit, es zu umgehen.

Dies war nur auf älteren Laptops möglich.

Unten sende ich Links zu zwei Modellen, egal welches, beide sind auf Lager.

6-7C-NS50MU0A-N02-1E MAINBOARD (CPU i5-1135G7, EDP, W/TPM) CLEVO NS50MU

6-7C-NS50MU0A-N02-3E MAINBOARD (CPU i5-1135G7, EDP, W/TPM, USB CHARGER) CLEVO NS50MU

Best Regards,

• Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln? Beitrag #90
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Also wir wäre es knapp 380,- nicht wert, aber entscheiden musst natürlich du.

• Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln? Beitrag #91
Ghost

Ghost

Threadstarter
Also wir wäre es knapp 380,- nicht wert, aber entscheiden musst natürlich du.
Ist es mir auch nicht. Zumal ich gerade mein MacBook Pro bei kleinanzeigen verkaufe. Wollte mir eher mal ein neues Notebook kaufen und die anderen los werden. :D Falls jemand interesse hat :D

• Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln? Beitrag #92
Alfiator

Alfiator

On Air
Behandele das Systemlaufwerk wie besprochen und das Gerät sollte wieder nutzbar sein; mit dieser Einschränkung musste dann halt leben...

Thema:

Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?

Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln? - Ähnliche Themen

Lenovo B51-35 Bios Passwort: Hai, ich habe das Notebook Lenovo B51-35 von einer Freundin hier und ich kann die Bootreinfolge nicht einstellen, da ich nicht ins Bios reinkomme...
dringend Hilfe benötigt. Administrator Passwort verloren: Hallo, ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Mein Bruder und ich haben unseren Eltern letztes Jahr einen Laptop Toshiba Satellite P870-327...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben