Ghost
Threadstarter
Hnmm....hast recht...aber was mach ich jetzt mit dem Gerät??Tja, unwirtschaftlich, aber das war zu erwarten. Kannst ja mal spaßeshalber fragen, wieviel es kosten würde, nur den BIOS Chip zu wechseln...
Hnmm....hast recht...aber was mach ich jetzt mit dem Gerät??Tja, unwirtschaftlich, aber das war zu erwarten. Kannst ja mal spaßeshalber fragen, wieviel es kosten würde, nur den BIOS Chip zu wechseln...
Ich habe den Thread jetzt nur so am Rande verfolgt, aber hast du schon versucht, was ich hier im zweiten Absatz vorgeschlagen habe?aber was mach ich jetzt mit dem Gerät??
Es war egal nichts dergleichen hat geholfen. Aber danke. Sry wenn ich das übersehen habe.Ich habe den Thread jetzt nur so am Rande verfolgt, aber hast du schon versucht, was ich hier im zweiten Absatz vorgeschlagen habe?
Nein ich kann ja kein neues OS Booten ohne die Bootreihenfolge ändern zu dürfen. Ohne Passwort....Es funktioniert doch bis auf das fehlende OS soweit, oder?
Hast du recht ja.,....hätte ich jetzt net aus trotz die Hardware in mein QNAP TS-464 gesteckt.... ;DDu könntest wie schon gesagt das Systemlaufwerk in einen anderen PC stecken und dort ein pures Windows installieren. Danach steckste das wieder zurück und startest ganz normal...
Deswegen gibt es Foren wie dieses; alles gut...Ich bin btw sehr sehr dankbar hier in diesem Forum zu sein. Danke für eure Geduld und Mühe. Dafür riesen Lob. Ich wünschte ich könnte mich mal erkenntlich zeigen.
Wir warten gespannt....Gebe die Tage Rückmeldung.
Hallo,
ich habe alles überprüft. Ich habe nach dem BIOS gefragt, leider gibt es keine Möglichkeit, es zu umgehen.
Dies war nur auf älteren Laptops möglich.
Unten sende ich Links zu zwei Modellen, egal welches, beide sind auf Lager.
6-7C-NS50MU0A-N02-1E MAINBOARD (CPU i5-1135G7, EDP, W/TPM) CLEVO NS50MU
6-7C-NS50MU0A-N02-3E MAINBOARD (CPU i5-1135G7, EDP, W/TPM, USB CHARGER) CLEVO NS50MU
Best Regards,
Ist es mir auch nicht. Zumal ich gerade mein MacBook Pro bei kleinanzeigen verkaufe. Wollte mir eher mal ein neues Notebook kaufen und die anderen los werden.Also wir wäre es knapp 380,- nicht wert, aber entscheiden musst natürlich du.