Wie Bildschirmlupe "richtig" deaktivieren?

Diskutiere Wie Bildschirmlupe "richtig" deaktivieren? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wenn man die Bildschirmlupe unter Vista aktiviert hat, wie schaltet man die wieder aus so dass sie sich nicht mit jedem Neustart wieder mit startet?
G

Goldbärchen

Threadstarter
Standort
Wayne interessiert es.
Wenn man die Bildschirmlupe unter Vista aktiviert hat, wie schaltet man die wieder aus so dass sie sich nicht mit jedem Neustart wieder mit startet?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > dort deaktivieren (Beenden, Alt+X)

Thema:

Wie Bildschirmlupe "richtig" deaktivieren?

Sucheingaben

Windows 10 Bildschirmlupe deaktivieren

,

auto atische bildschirmlupe win vista deaktivieren

,

windows 7 bildschirmlupe deaktivieren

,
bilschirmlupe kannnicht deaktiviert werden
, bildschirmlupe Dienst deaktivieren, win10 bildschirmlupe dauerhaft abschalten, bildschirmlupe dienst, wie deaktiviere ich die bildschirmlupe aus?, bilsxhirmlupe dienst

Wie Bildschirmlupe "richtig" deaktivieren? - Ähnliche Themen

• Beim starten ist die Bildschirmlupe Aktief wie bekommt man die aus ?

Beim starten ist die Bildschirmlupe Aktief wie bekommt man die aus ?: Beim starten ist die Bildschirmlupe Aktiv wie bekommt man die aus ?
  • Beim starten ist die Bildschirmlupe Aktief wie bekommt man die aus ?

Beim starten ist die Bildschirmlupe Aktief wie bekommt man die aus ?: Beim starten ist die Bildschirmlupe Aktiv wie bekommt man die aus ?
  • GELÖST Bildschirmlupe

GELÖST Bildschirmlupe: Hallo, ich habe bisher auf meinem Win7-Rechner eine Bildschirmlupe installiert, die ich mit einer Tastenkombination aufrufen und mit der gleichen...
  • Bildschirmlupe contra Mauscurser

Bildschirmlupe contra Mauscurser: nachdem in 2017 Microsoft ein größeres Systemupdate für Windows 10 für Windows installiert hat, funktioniert meine Bildschirmlupe nicht mehr wenn...
  • Bildschirmlupe unter Windows 10

Bildschirmlupe unter Windows 10: Hallo zusammen, ich benutze die Bildschirmlupe und habe sie oben am Bildschirm angedockt! Da ich viel mit Elektronik zu ton habe und oft das...