Wie bie Apache weiterleitung einrichten?

Diskutiere Wie bie Apache weiterleitung einrichten? im Internet Forum Forum im Bereich Internet Forum; Hallo! folgendes Szenario: Domain A: --> verlinkung auf ServerIP, soll so bleiben Domain B: derzeit das selbe soll aber auf verlinkung auf...
S

Simi1989

Threadstarter
Hallo!
folgendes Szenario:
Domain A: --> verlinkung auf ServerIP, soll so bleiben
Domain B: derzeit das selbe soll aber auf verlinkung auf ServerI/board etc etc
also einen bestimmten pfad zielen, und nicht erst auf die startseite
wie richte ich das bei apache ein?
ich benutze debian 5 und nutze kein plesk. im stratocenter kann man das nicht einstellen, daher muss ich es manuell machen. nur die frage wie?

S

Simi1989

Threadstarter
kann mir keiner helfen?
Im grunde möchte ich doch nur für Domain b einen redirect haben...

S

Simi1989

Threadstarter
das ist doch nur stumpfe weiterleitung, nur dann werden ja alle anfragen weitergeleitet, und net nur die von domain b^^

Thema:

Wie bie Apache weiterleitung einrichten?

Wie bie Apache weiterleitung einrichten? - Ähnliche Themen

• ich hore keinen Ton und bie mir steht kein Audioausgabegerät

ich hore keinen Ton und bie mir steht kein Audioausgabegerät: was kann ich tun ?
  • 2008R2: Apache, PHP, MySQL - Update's

2008R2: Apache, PHP, MySQL - Update's: Moin aus Meißendorf, wie die Überschrift schon vermuten lässt, habe ich erhebliche Probleme, die o.g. Versionen zu aktualisieren; vermutlich sehe...
  • Game Demos und Patches bie uns?

Game Demos und Patches bie uns?: Hi, überlege mir gerade, TOP GAme Demos und Patches von sehr bekannten Spielen auch bei uns zu hosten, resp. eine neue Kategorie bei uns zu...
  • Controllerfehler bie Trekstor ext. Platte

Controllerfehler bie Trekstor ext. Platte: Hallo Ich habe auf meiner ext. Trekstor Platte ziemlich viele avi Files gespeichert die ich jetzt auf eine 500Gig ext. übertragen möchte. Aber ich...
  • [GELÖST] Plötzlich FPS Anzeige bie MOHAAB

[GELÖST] Plötzlich FPS Anzeige bie MOHAAB: ich habe das Spiel wie gewöhnlich gsetartet aber keinerlei Mods oder andere Sachen dazu installiert und trotzdem habe ich seit heute so ne...