M
>> Murphy-Gesetz <<
Threadstarter
hi leute,eine frage muss man wenn man SLI betreiben will 2 identische nVidia grafikkarten haben ? vielen dank im vorraus. 
Mfg

Mfg
Ich nehme mal an, dass es immer die Karte ist, die im blauen PCI-E Anschluss steckt (da an dieser der Monitor angeschlossen ist).dann hast du wohl das problem, dass diese beiden karten nicht im sli funktionieren da sie von 2 verschiedenen herstellern sind. diese haben wohl einiges geändert, sodass sie nicht im sli kommunizieren...
wenn du karten umsteckst, wird dann immer die angezeigt, welche im ersten slot steckt oder ist es immer die selbe karte, egal wo sie drin steckt?
defekt ist keine der Karten, da sie ja einzeln angeschlossen funktionieren.....kann also nur eine defekt sein.
und warum sollte man unter vista eh schlechte karten haben??? das ist totaler quatsch , wenn du keine ahnung davon hast einfach mal die .... halten.
ich selber nutze auch 2 karten im sli mit vista 32bit und 64 bit.
Ich werd mal nach einem älteren Treiber schauen und dann berichten,Mäßige bitte etwas deinen Ton!
Fakt ist das die SLI Treiber von Nvidia für Vista alles anders als gut sind.
Dabei geht es um DX9/DX19 unterstützung sowie beschleunigung etc
Wie gesagt
ich würde mal die Karten in den Slots vertauschen und wenn das nichts heilft den Treiber bzw eine älteren Treiber installieren
defekt ist keine der Karten, da sie ja einzeln angeschlossen funktionieren..
Muss ich mir jetzt wirklich nochmal eine identische Karte kaufen, oder gibt es
nicht doch eine Möglichkeit das ganze zum laufen zu bringen?
Ich werd mal nach einem älteren Treiber schauen und dann berichten,
ob es funktioniert
Edit: Windows XP/2000 32-bit Version:93.71 Ist das der richtige ?
@MichaelAlburg
So machst du dir keine Freunde hier![]()
![]()