wie bekomme ich Microsoft Genuine Advantage Diagnostics wieder weg?

Diskutiere wie bekomme ich Microsoft Genuine Advantage Diagnostics wieder weg? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo! Ich habe meinen Rechner mit neuem XP wieder aus der Reperatur bekommen. Ein Update von Microsoft war unter anderem "Microsoft Genuine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vlover

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe meinen Rechner mit neuem XP wieder aus der Reperatur bekommen.
Ein Update von Microsoft war unter anderem "Microsoft Genuine Advantage Diagnostics". Es sagte mir, das mein Key gesperrt ist, und ich möglicherweise Opfer von Produktpiraterie geworden bin.

--->Meine Frage dazu: Kann man das Programm irgendwie wieder entfernen, sodass der Deskothintergrund nicht immer schwarz ist, und unten rechts nicht immer die Infomeldung steht?
 

xwalker

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
235
Alter
34
Ort
zu Hause
Hi mal ne frage nicht böse gemeint. du benutzt schon nen oreganl key.
weil wenn du ein orgenal key benutzt würd ich Michrosoft anrufen.
Glaub net das jemand sagt wie du das wegbekommst.
Wäre ja auch net legal. ;)
Und wenn würde ich dir raten neu zu machen
 

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
53
Ort
Zürich
Wenn Dein Windows legal ist, dann ruf Microsoft an, wenn nicht, dann gibt es bei uns keinerlei Support.
 

emmert

Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
3.007
Du kannst MS anrufen.

Du kannst es neu installieren.

Du kannst Dir einen neuen Key besorgen und den alten mit dem neuen austauschen. Den bekommst du bereits für unter 30 Euro.
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.065
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Die kostenlose Produktaktivierungshotline ist hier der richtige Ansprechpartner.

Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 00800 - 22 84 82 83
Schweiz: 00800 - 22 84 82 83




mehr ist hierzu eigentlich nicht zu sagen.


Deshalb :closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie bekomme ich Microsoft Genuine Advantage Diagnostics wieder weg?

wie bekomme ich Microsoft Genuine Advantage Diagnostics wieder weg? - Ähnliche Themen

PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...
Altes Laptop aus dem Microsoft-Konto entfernen, neues Laptop hinzufügen: Vorab: Falls im falschen Bereich erstellt, bitte ich um Verschiebung in den richtigen Bereich. Danke Hallo @all! Ich habe vor gut 5 Jahren ein...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Adminstratorkonto in Windows 10 wieder hinzufügen: Ich habe ein großes Problem! Und zwar hatte ich eine Emailadresse, die jedoch von Google gesperrt wurde, das heißt , dass ich diese Emailadresse...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Oben