wie bekomme ich dieses scheiß Dr.Watson weg?

Diskutiere wie bekomme ich dieses scheiß Dr.Watson weg? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Moin,Moin, Sagt mal wie bekomme ich diesesn kommischen Dr.Watson weg.Andauernt kommt bei mir ein pop up!Man muss es ja irgenwo deaktivierern...
EgoStar

EgoStar

Threadstarter
Moin,Moin,

Sagt mal wie bekomme ich diesesn kommischen Dr.Watson weg.Andauernt kommt bei mir ein pop up!Man muss es ja irgenwo deaktivierern können.
Bitte um Antwort

:danke

M

Matrix

Hi schau mal hier!
:prof

Andy

Andy

Administrator
Team
Naja, mit dem deaktivieren von Dr. Watson kommt der zwar nicht mehr, der Grund für den Dr. Watson ist damit aber noch nicht erledigt :motzen :blush

M

MGWIESEL

Originally posted by gast_Holzwurm+13.09.2003, 23:30--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gast_Holzwurm @ 13.09.2003, 23:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Andy@09.08.2003, 18:12
Naja, mit dem deaktivieren von Dr. Watson kommt der zwar nicht mehr, der Grund für den Dr. Watson ist damit aber noch nicht erledigt :motzen :blush
wie meinste den das? :blush [/b][/quote]
ganz einfach, der Onkel Doc kommt immer wenn sich ein Programm mit einem anderen Programm nicht verträgt und dadurch Probleme entstehen die man beseitigen sollte.

Thema:

wie bekomme ich dieses scheiß Dr.Watson weg?

wie bekomme ich dieses scheiß Dr.Watson weg? - Ähnliche Themen

WIndows Konto erkennt Office nicht: Hallo, ich habe vor Tagen Office 365 online gekauft / abonniert und es funktioniert auch. Es gibt jedoch ein Problem: Wenn mein Windows 10...
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
windows friert ein: hy an alle, Weis leider nicht ob ich es in der richtigen Forenkategorie erstellt habe (@Mods: sonnst bitte in den richtigen bereich verschieben)...
Win8.1...Oberfläche ändern: Moin ich hatte oft genug angedeutet, das mir die Oberfläche von Win8+10 überhaupt nicht gefällt..... :blush auch hatte ich von einem IT Bekannten...
Fehlercode 0x800C013E: Hallo, bei mir kommt immer die Fehlermeldung : Es konnten keine Nachrichten für das Konto XXXXX gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter...
Oben