Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?

Diskutiere Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe einen PC mit Win 7 und einen Laptop mit Win 10 Ich nutze beide Geräte nur alleine --- auf beiden Geräten nur ein...

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe einen PC mit Win 7 und einen Laptop mit Win 10
Ich nutze beide Geräte nur alleine --- auf beiden Geräten nur ein Benutzerkonto

Auf dem Laptop mit Win10 erscheinen seit neustem wieder die Meldungen die vor einiger Zeit schon mal erschienen sind und worauf hin ich den
Microsoft Support schon einmal Kontaktiert habe und die mir dann geholfen hatten worauf dann für ca. 1 Monate Ruhe war
Ich habe die Sicherheitsinfos ersetzen lassen
Auf meinem PC Win7 habe ich die Meldungen nicht.

Meldung
1) Probleme mit Microsoft Konto
Ihr Konto muss Repariert werden höchstwahrscheinlich wurde ihr Kennwort geändert

Ich habe mein Kennwort nicht geändert
Mein Kennwort funktioniert ich habe mich erst gerade eben mit dem Kennwort angemeldet und es gab keine Probleme

Was kann ich tun / Wer kann mir helfen damit ich diese "lästigen" Meldung nicht mehr bekomme

2) Ihre #### Kontoeinstellungen sind veraltet ------------------- #### = Name meines Providers

Ich weiß nicht was ich mit der Meldung anfangen soll
Ich hab auch an meinen Provider Konto nichts geändert weder das Kennwort noch sonst was

Meine E-Mails bekomme ich über das E-Mail Konto meines Providers und lade sie dann auf ein Mail Programm herunter
Alles funktioniert und ich weiß nicht was veraltet sein soll oder wo ich was ändern könnte / sollte

Was kann ich tun / Wer kann mir helfen damit ich diese "lästigen" Meldung auch nicht mehr bekomme

Mit freundlichen Grüßen
Louis

Thema:

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg? - Ähnliche Themen

Kontolöschung beauftragt-jetzt Benachrichtigung über "Problem": Guten Tag, ich habe am 24.10.20 eines meiner beiden Konten zur Löschung beantragt. "* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
"Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden": Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eines von zwei MS-Konten gelöscht (der Löschungszeitraum läuft aber noch) und bekomme...
Meldung "Probleme mit dem Microsoft-Konto": Hallo zusammen, ich bekomme auf meinem Laptop (Win 10) die Meldung "Problem mit dem Microsoft-Konto... höchstwahrscheinlich wurde das...
Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?: Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails...
Oben