Wie behebt man den Fehler "api-ms-win-core-librareloader-l1-1-1.dll fehlt oder ist beschädigt" beim

Diskutiere Wie behebt man den Fehler "api-ms-win-core-librareloader-l1-1-1.dll fehlt oder ist beschädigt" beim im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wie behebt man den Fehler "api-ms-win-core-librareloader-l1-1-1.dll fehlt oder ist beschädigt" beim Bei dem Versuch, von Windows 7 auf Windows 10...
M

MS-User

Threadstarter
Wie behebt man den Fehler "api-ms-win-core-librareloader-l1-1-1.dll fehlt oder ist beschädigt" beim

Bei dem Versuch, von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren, schlägt das Upgrade mit dem Fehlercode 0x8007007e fehl, und eine Meldung, dass "api-ms-win-core-libraryloader-l1-1-1.dll fehlt oder beschädigt ist". Wie behebe ich diesen Fehler?

Thema:

Wie behebt man den Fehler "api-ms-win-core-librareloader-l1-1-1.dll fehlt oder ist beschädigt" beim - Ähnliche Themen

• Patchday für Windows 7 und Windows 8.1 behebt Fehler im Windows Media Player

Patchday für Windows 7 und Windows 8.1 behebt Fehler im Windows Media Player: Der reguläre Support für Windows 7 und Windows 8.1 ist zwar beendet, aber der erweiterte Support läuft noch bis Mitte Januar 2020 bzw. sogar 2023...
  • Apple iCloud Version 7.8.1 Update behebt Probleme Synchronisierungsprobleme mit Windows 10

Apple iCloud Version 7.8.1 Update behebt Probleme Synchronisierungsprobleme mit Windows 10: Durch das Windows 10 Oktober Update Version 1809 hatten so manche User mit Problemen zu kämpfen und auch so mancher Nutzer der Apple iCloud hatte...
  • Windows 10 (1809) erhält kumulatives Update KB4464455, welches etliche Fehler behebt

Windows 10 (1809) erhält kumulatives Update KB4464455, welches etliche Fehler behebt: Microsoft hat noch am gestrigen Abend ein kumulatives Update mit der KB4464455 bereit gestellt, welches nicht nur für die Nutzer des Slow-...
  • ?Windows Update-Problembehandlung behebt den Fehler nicht.

?Windows Update-Problembehandlung behebt den Fehler nicht.: Über https://support.microsoft.com/de-de/help/10164/fix-windows-update-errors habe ich die Problembehandlung mehrfach als Admin...
  • Wann behebt Microsoft die Probleme mit dem sehr langsamen Browser? Ich bin dabei die Geduld zu verli

Wann behebt Microsoft die Probleme mit dem sehr langsamen Browser? Ich bin dabei die Geduld zu verli: Wann wird Microsoft das Problem mit der Langsamkeit des Browsers beheben? Derzeit ist er kaum noch nutzbar!