Wie beende ich den "System wird aktualisiert...(1%)" Screen??

Diskutiere Wie beende ich den "System wird aktualisiert...(1%)" Screen?? im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Das Update hängt seit 4 Stunden bei 1% wie komme ich da wieder raus? Der aus Knopf hilft nicht danach erscheint das selbe. Windows 8.1
M

MS-User

Threadstarter
Das Update hängt seit 4 Stunden bei 1% wie komme ich da wieder raus? Der aus Knopf hilft nicht danach erscheint das selbe. Windows 8.1

Thema:

Wie beende ich den "System wird aktualisiert...(1%)" Screen??

Wie beende ich den "System wird aktualisiert...(1%)" Screen?? - Ähnliche Themen

• Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???

Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden???: 19.11.18 Kann ich das Insider-Programm jederzeit beenden ohne Verlust meiner Windows 10 Installation?
  • Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden

Windows 10: auf diese Arten lassen sich Apps beenden: Möchte man unter Windows 10 geöffnete Apps beenden, funktioniert dies um einiges leichter als dies noch unter seinem Vorgänger Windows 8.x der...
  • Windows beenden

Windows beenden: Der PC lässt sich nicht herunterfahren beim Befehl "Herunterfahren", sondern beginnt wieder von vorne DANKE
  • Bereits angemeldete Konten und Geräte vollständig entfernen und Syncronisation beenden

Bereits angemeldete Konten und Geräte vollständig entfernen und Syncronisation beenden: Auf mehreren Geräten besteht zugriff auf mein Microsoft Konto und alle dazugehörigen Apps wie Word, one drive, one note ect. Wie kann ich...
  • Konto Wiederherstellung "Beenden"

Konto Wiederherstellung "Beenden": Hallo, ich habe mich von einem anderen PC (Arbeit) aus versucht mit meiner E-Mail-Adresse anzumelden. Es öffnete sich ein Fenster, dass ich...