wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

Diskutiere wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Moin, moin,


seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht geeöffnet/ordnungsgemäß installiert wurden (obwohl die Icons der einzelnen Arbeitsprogramme vorhanden sind, aber das große Programmfenster bleibt weiß und leer), weil die Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll nicht vorhanden sei, ich sie bitte neu installieren soll.
Ja, wie und wo?
In den youtube videos sieht das so einfach auch. Ich suche seit Tagen, kann nicht Erhellendes finden, nichts installieren.

Resp kann sie nach dem Enzippen nicht öffnen, da auf meinem Rechner nicht die entsprechende App drauf ist.

Auf dem PC läuft Windows 8.1.

Soeben ploppte die Fehlermeldung auf, dass das Installationsprogramm für das windows update den Fehler 0x ....gefunden habe, schon schon wieder unauffindbar verschwunden.

Würde gerne mal wieder zum Arbeiten kommen.

Abendgruß

Birgid
 
Thema:

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren? - Ähnliche Themen

Wie bekomme ich die Windows Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf meinem commpter?????: Hallo, Wie bekomme ich die Windows Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf meinem commpter????? MfG Ralf Uphoff
Fehler api ms win crt runtime trotz Update: Hallo! Als ich mir gestern Origin runterladen wollte, kam die Fehlermeldung "api ms win crt runtime l110.dll" nicht installiert. Ich hab mich...
mir fehlt eine runtime dll: moin zusammen, wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da...
API probleme: Hallo Ich habe ein Problem bei Windows 8.1 es sind die api Probleme es ist fast bei jedem Programm was ich installiere Z.B bei origin musste...
Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.: api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll C:/Program Files (x86)/MyDriveConnect/vcredist/VC_redist.x86.exe MSVCP140.dll...
Oben