wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

Diskutiere wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren? im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Moin, moin,

seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht geeöffnet/ordnungsgemäß installiert wurden (obwohl die Icons der einzelnen Arbeitsprogramme vorhanden sind, aber das große Programmfenster bleibt weiß und leer), weil die Datei api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll nicht vorhanden sei, ich sie bitte neu installieren soll.
Ja, wie und wo?
In den youtube videos sieht das so einfach auch. Ich suche seit Tagen, kann nicht Erhellendes finden, nichts installieren.

Resp kann sie nach dem Enzippen nicht öffnen, da auf meinem Rechner nicht die entsprechende App drauf ist.

Auf dem PC läuft Windows 8.1.

Soeben ploppte die Fehlermeldung auf, dass das Installationsprogramm für das windows update den Fehler 0x ....gefunden habe, schon schon wieder unauffindbar verschwunden.

Würde gerne mal wieder zum Arbeiten kommen.

Abendgruß

Birgid

Thema:

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren? - Ähnliche Themen

• Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen (api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll)

Dll Register Server-Eingangspunkt wurde nicht gefunden wurde geladen (api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll): api-ms-win-core-rtlsupport-l1-1-0.dll wurde geladen DllUnregisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden, ist die Meldung die mir beim Versuch...
  • Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  • Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  • api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll fehlt

api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll fehlt: Hallo , beim Start von Unity erhalte ich die Fehlermeldung api-ms-win-crt-math-l1-1-0.dll fehlt. Ich nutze Windows 8.1. Woher erhalte ich diese...
  • Programm Fehlstart: api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll fehlend

Programm Fehlstart: api-ms-win-core-libraryloader-l1-2-2.dll fehlend: Hallo liebes Community-Forum, ich versuche vergeblich DaVinci Resolve 14 Free auf Windows 8.1 zu installieren. Leider konnte ich nirgendswo...