Wie an Online Spielstände von Anno 1404 kommen unter Win 7??

Diskutiere Wie an Online Spielstände von Anno 1404 kommen unter Win 7?? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe seit ner Woche Win 7 als Hauptsystem und wollte heute Anno 1404 spieln. Soweit so gut, dann wollte ich meinen Account inkl. Spielstände...

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Ich habe seit ner Woche Win 7 als Hauptsystem und wollte heute Anno 1404 spieln.
Soweit so gut, dann wollte ich meinen Account inkl. Spielstände vom Tor zur Welt-Server Herunterladen und das Spiel stürzt einfach ab.
Ich habe es schon mehrmals versucht, und das einzige was ich drauf hab ist der SLI Patch von NV.

Wie komme ich jetzt also an die Spielstände vom Server oder hat von euch jemand eine Lösung??

Ubisoft sagt nur folgendes dazu:
Leider unterstützt Anno 1404 Windows 7 nicht offiziell und wir können Euch daher leider keinen Support für Windows 7 anbieten. In diesem Fall solltet Ihr Windows XP oder Windows Vista installieren. Beachtet bitte immer die Systemvoraussetzungen und Hinweise, die auf der Verpackung bzw. der Spiel-Beschreibung des Downloadanbieters stehen.

Aber Support für das alte Win 2000 geben!
Danke, sehr toll Ubisoft!!!
Vorallem weil Win 7 nur ein paar Monate später kommt!!
Wenn die keinen Patch für W7 anbieten hoffe ich dass auch kein exemplar von Anno 1404 mehr über den Ladentisch kommt.
Was auch toll ist, ich habe eben meine letzte Online Aktivierung rausgeschmisse, nur um zu erfahren dass es abstürzt.
Jetzt darf ich mir wieder den dreck mit der Hotline geben!
Ich hoffe nur für die dass diese hotline kostenlos ist:mad


Sorry aber soviel Frust hab ich noch nie in einer halben(!) Stunde aufgebaut.
 
A

AlienJoker

Gast
Windows 7 ist ein RC und kommt erst in 2 Monaten raus. Support dafür kannst du nicht erwarten. Dahilft wahrscheinlich nur ein zweit-System
 

Kellerk1nd

Threadstarter
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Hmm, also doch wieder Vista dazu klatschen??
Nee.
Dann warte ich lieber noch.

Aber was mich jetzt beunruhigt, ich habe es bei meinem Bruder getestet (ach Win7 und SLI Patch) da stürzt es nicht ab aber zeigt an dass keine weiteren Profile gefunden wurden.
Hoffentlich liegts jetzt an G-Data oder ich bekomm heute noch nen richtigen Wutanfall!!
 
Thema:

Wie an Online Spielstände von Anno 1404 kommen unter Win 7??

Wie an Online Spielstände von Anno 1404 kommen unter Win 7?? - Ähnliche Themen

Telekom MagentaGaming startet für Windows 7, Windows 8 und Windows 10 als Beta-Version: Aktuell ist ja plattformübergreifendes Gaming im Stream dank Google Stadia für viele Gamer recht interessant und auch die Telekom will hier ein...
0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung: Hallo Zusammen, Ich (33, mit PCs als Laie beruflich und privat zu tun), bin neu hier und auf meiner Suche nach Hilfe bei meinem PC Problem auf...
OEM-Version gekauft, Neuinstalltion von Windows 7 ohne Produkt key?: Hallo in die Runde, ich hatte mir vor 5 Jahren einen Descktop-PC gekauft mit einer OEM-Version von Windows 7. Dann hatte ich einen Crash und ein...
Win 7 patch 10.2017 und all der Frust der sich bisher aufgestaut hat.: Eigentlich will ich die MS Verhaltensregeln nicht akzeptieren weil MS die Qualitätsstandards mit Füßen tritt. So jetzt zu meinem Problem. Eines...
Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick...
Oben