Ich habe seit ner Woche Win 7 als Hauptsystem und wollte heute Anno 1404 spieln.
Soweit so gut, dann wollte ich meinen Account inkl. Spielstände vom Tor zur Welt-Server Herunterladen und das Spiel stürzt einfach ab.
Ich habe es schon mehrmals versucht, und das einzige was ich drauf hab ist der SLI Patch von NV.
Wie komme ich jetzt also an die Spielstände vom Server oder hat von euch jemand eine Lösung??
Ubisoft sagt nur folgendes dazu:
Aber Support für das alte Win 2000 geben!
Danke, sehr toll Ubisoft!!!
Vorallem weil Win 7 nur ein paar Monate später kommt!!
Wenn die keinen Patch für W7 anbieten hoffe ich dass auch kein exemplar von Anno 1404 mehr über den Ladentisch kommt.
Was auch toll ist, ich habe eben meine letzte Online Aktivierung rausgeschmisse, nur um zu erfahren dass es abstürzt.
Jetzt darf ich mir wieder den dreck mit der Hotline geben!
Ich hoffe nur für die dass diese hotline kostenlos ist
Sorry aber soviel Frust hab ich noch nie in einer halben(!) Stunde aufgebaut.
Soweit so gut, dann wollte ich meinen Account inkl. Spielstände vom Tor zur Welt-Server Herunterladen und das Spiel stürzt einfach ab.
Ich habe es schon mehrmals versucht, und das einzige was ich drauf hab ist der SLI Patch von NV.
Wie komme ich jetzt also an die Spielstände vom Server oder hat von euch jemand eine Lösung??
Ubisoft sagt nur folgendes dazu:
Leider unterstützt Anno 1404 Windows 7 nicht offiziell und wir können Euch daher leider keinen Support für Windows 7 anbieten. In diesem Fall solltet Ihr Windows XP oder Windows Vista installieren. Beachtet bitte immer die Systemvoraussetzungen und Hinweise, die auf der Verpackung bzw. der Spiel-Beschreibung des Downloadanbieters stehen.
Aber Support für das alte Win 2000 geben!
Danke, sehr toll Ubisoft!!!
Vorallem weil Win 7 nur ein paar Monate später kommt!!
Wenn die keinen Patch für W7 anbieten hoffe ich dass auch kein exemplar von Anno 1404 mehr über den Ladentisch kommt.
Was auch toll ist, ich habe eben meine letzte Online Aktivierung rausgeschmisse, nur um zu erfahren dass es abstürzt.
Jetzt darf ich mir wieder den dreck mit der Hotline geben!
Ich hoffe nur für die dass diese hotline kostenlos ist

Sorry aber soviel Frust hab ich noch nie in einer halben(!) Stunde aufgebaut.