Wie am besten VBS lernen?

Diskutiere Wie am besten VBS lernen? im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Wie und wo lern ich am besten VBS? Danke in vorraus! :beten
B

burli001

Threadstarter
Hallo!
Wie und wo lern ich am besten VBS?
Danke in vorraus! :beten

ZooX

ZooX

Am Besten lernt man eine Programmier- oder Scriptsprache anhand von praktischen Beispielen. Du brauchst erst mal ein Ziel, dann musst du versuchen an die Infos zu gelangen um an das Ziel zu kommen. Dabei hilft dir natürlich das Internet!

Wenn du dich intensiv mit einer Sprache auseinandersetzen willst wirst du um mehrere Bücher nicht herumkommen!

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Kennt jemand ein gutes Lehrbuch zu dem Thema?
Nen Buch is mir irgendwie noch sympatischer als ne Webseite.
Sollte nicht allzu teuer sein, also nicht unbedingt von MS-Press. :D

M

ModellbahnerTT

@BrandyJr

Ich kann dir da dieses Buch sehr ans Herz legen. Dieses gibt es aber wahrscheinlich nur noch in einer Bibiliothek.
BROPHY, K. und KOETS, T.: Visual Basic Script in 21 Tagen. Sams, Haar 1996.

Ansonsten finde ich die Bücher Serie für Dummies für einen Einstieg sehr gut.

ModellbahnerTT

Thema:

Wie am besten VBS lernen?

Sucheingaben

vbs lernen

Wie am besten VBS lernen? - Ähnliche Themen

• The Division 2 Talente Optimist, Ranger, Measured, Unhinged - Was sind die besten Division 2 Talente?

The Division 2 Talente Optimist, Ranger, Measured, Unhinged - Was sind die besten Division 2 Talente?: Verschieden Talente sollen das Leben in The Division 2 für Euch noch länger und leichter machen, aber welche Talente in the Division 2 sind...
  • Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leistung

Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leistung: Bei meinem Surface Book II (gekauft Ende 2018) tritt immer wieder dasselbe Problem mit dem Stift auf, wenn ich es am Dock anschliesse. Plötzlich...
  • World War Z Team zusammenstellen - Welche World War Z Klassen bilden das beste Squad?

World War Z Team zusammenstellen - Welche World War Z Klassen bilden das beste Squad?: Wie in vielen anderen MMO Spielen gibt es auch bei World War Z viele verschiedene Klassen und auch wenn jeder natürlich spielen sollte was ihm...
  • Digitalisierung im Mittelstand – Strategien und beste Softwarelösungen

Digitalisierung im Mittelstand – Strategien und beste Softwarelösungen: Die Digitalisierung von Unternehmen schreitet stetig voran. Leider hängt der deutsche Mittelstand bei der Umsetzung noch hinterher. Andere...
  • Surface Pro 6 beste Speicherkarte?

Surface Pro 6 beste Speicherkarte?: Guten Tag Community, seit einigen Tagen kann ich mich auch einen stolzen Surface Nutzer nennen. Im Besitz ist aktuell das Surface Pro 6 (2018?)...