Wie am besten LEDs im Gehäuse verbauen und anschließen

Diskutiere Wie am besten LEDs im Gehäuse verbauen und anschließen im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Servus, ich möchte meinen Gehäuse-Tower mit Lichteffekten bzw. LED-Streifen ausstatten. Bei amazon finde ich nur welche die per USB oder...
  • Wie am besten LEDs im Gehäuse verbauen und anschließen Beitrag #1
U

Ulli.

Gast
Servus,

ich möchte meinen Gehäuse-Tower mit Lichteffekten bzw. LED-Streifen ausstatten. Bei amazon finde ich nur welche die per USB oder Netzkabel angeschlossen werden. Deshalb suche ich geeignete LEDs fürs Gehäuse. Sollten auch nicht allzu teuer sein :).
 
Thema:

Wie am besten LEDs im Gehäuse verbauen und anschließen

Wie am besten LEDs im Gehäuse verbauen und anschließen - Ähnliche Themen

USB Ports spinnen ?!: Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts. Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und...
MSI Nightblade MI2 Mini-Gaming-PC im Test: Wer auf der Suche nach einem Gaming-Fertig-PC ist, welcher zugleich möglichst wenig Platz einnehmen soll, sollte diesen Kurz-Test lesen, denn das...
Der Einsatz von Patchfeldern im Smart Home: Patchfelder, auch Patchpanels oder Rangierfelder genannt, zählen zu den passiven Netzwerkkomponenten (im Gegensatz zu z.B. Switches oder Routern...
MyFritz Mehrbenutzer VPN: Hallo zusammen! ich habe eine Fritzbox 6490 Cable und mit MyFritz auch einen VPN-Tunnel eingerichtet. So weit funktioniert alles bestens. Nun...
Bester Gaming-PC bis 750 Euro - UPDATE: Um sich einen wirklich guten Gaming-PC zusammenstellen zu können, bedarf es nicht zwingend eine vierstellige Anschaffungssumme. Auch für ein...
Oben