GELÖST wie aktiviere ich das Bluetooth?

Diskutiere wie aktiviere ich das Bluetooth? im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; ich besitze wie in der Signatur geschrieben, das Sony Vaio. Ich möchte gerne nun diverse BT Geräte anschließen Handy,Maus. Beides ist 100% an und...
R

Ronny84

Threadstarter
ich besitze wie in der Signatur geschrieben, das Sony Vaio. Ich möchte gerne nun diverse BT Geräte anschließen Handy,Maus. Beides ist 100% an und aktiv. Nur beim Notebook mir ich mir nicht sicher, da nie was gefunden wird!
Was mache ich falsch?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sieh mal in den Eigenschaften der Netzwerkumgebung nach, ob Bluetooth auf dem Rechner überhaupt aktiviert und installiert ist.

Dirk

Dirk

Leg die Teile zum "Finden" mal weiter wie 30 cm von deinem Notebook weg. Hin und wieder kommt es vor, dass aufgrund der Nähe sich die Geräte nicht finden. Passiert mir regelmässig mit meinem Motorola-Handy.

R

Ronny84

Threadstarter
schalten sie die Hardware mit dem Schalter ein, und versuchen sie es nochmal bekomme ich über das BT Menü vom Vaio immer...

Thema:

wie aktiviere ich das Bluetooth?

wie aktiviere ich das Bluetooth? - Ähnliche Themen

• Facebook Gesichtserkennung aktivieren oder deaktivieren - So geht es am PC und am Smartphone

Facebook Gesichtserkennung aktivieren oder deaktivieren - So geht es am PC und am Smartphone: Facebook bietet die Option das Gesicht über das verwendete Profilbild und andere Bilder zu prüfen und mit neuen Inhalten abzugleichen und will dem...
  • Über Eingabeaufforderung Windows 10 Home Super Administrator Konto aktivieren - So klappt es!

Über Eingabeaufforderung Windows 10 Home Super Administrator Konto aktivieren - So klappt es!: Manche Dinge funktionieren in Windows 10 Pro und Windows 10 Home nicht auf dem gleichen Weg und wer sich das Super Administrator Konto in Windows...
  • Überlagerung von lokalen Windows fenstern während einer rdp verbindung aktivieren.

Überlagerung von lokalen Windows fenstern während einer rdp verbindung aktivieren.: Hallo und zwar habe ich ein problem esteinmal muss ich sagen das ich mit 2 bildschirmen arbeite und das die rdp im full-screen läuft und das...
  • Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich?

Subsystem aktivieren unter Windows Server 2016 Standard möglich?: Hallo wie der tittel schon besagt, ist meine Frage ob dies möglich ist? Wenn ja, wie?
  • Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren

Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren: Microsoft hat so manche Funktion im Rahmen der Barrierefreiheit eingebaut, die sicher für jeden User durchaus nützlich sein kann. So kann man mit...