Wie ändert man Tastaturbefehle

Diskutiere Wie ändert man Tastaturbefehle im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich arbeite mit Windows 10 auf einem Apple PC und mit Apple Tastatur. Wie / wo kann ich Tastaturbefehle ändern? Ich möchte den Printscreen Befehl...
M

MS-User

Threadstarter
Ich arbeite mit Windows 10 auf einem Apple PC und mit Apple Tastatur. Wie / wo kann ich Tastaturbefehle ändern? Ich möchte den Printscreen Befehl anpassen, weil ich nicht herausfinde, wie ich einen Screenshot machen kann. Habe bereits alle möglichen Kombinationen gemäss Anleitungen im Internet probiert, ohne Erfolg.

Thema:

Wie ändert man Tastaturbefehle

Wie ändert man Tastaturbefehle - Ähnliche Themen

• Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung

Windows 10 ändert Monitor Aktualisierungsrate auf 30Hz nach Änderung der Auflösung: Guten Abend, ich habe hier ein kleines Problem mit Windows 10. Ich habe mir einen Samsung 4K TV zugelegt und experimentiere da mit 1080p bzw. 4k...
  • Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch

Windows 10 Hintergrund ändert sich automatisch: Hey habe folgendes Problem, seit langer Zeit wird auf meinem Desktop immer wieder ein komisches Bild geladen welches ich mir weder absichtlich...
  • Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig

Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das...
  • ? Ändert Microsoft derzeit etwas an den Sicherheits-Einstellungen seiner Mailserver?

? Ändert Microsoft derzeit etwas an den Sicherheits-Einstellungen seiner Mailserver?: Es gibt hier eine Masse Leute, die ältere E-Mail-Programme verwenden, und diese vor allem als lokales POP3-Mailarchiv nutzen. Seit gestern haben...
  • Outlook.de ändert Absenderadresse, keine Antwort für Empfänger möglich

Outlook.de ändert Absenderadresse, keine Antwort für Empfänger möglich: Outlook.de ändert die Absenderadresse beim Versand einer E-Mail über Outlook in Vorname Name<* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...