Wie ändert man die Farbe der Unteren Leiste bei Win 7

Diskutiere Wie ändert man die Farbe der Unteren Leiste bei Win 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, Wie ändert man die Farbe der Unteren Leiste bei Win 7 ?
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hallo,

Wie ändert man die Farbe der Unteren Leiste bei Win 7 ?

HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Bei mir gibt es so was nicht .

Bis zu :
Rechte Maustaste auf freien Bereich des Desktop-Hintergrunds - Anpassen - Ist alles da Ich habe die Pro Version

Leider hat es grade nicht mit Screenshot Funktioniert

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Evtl. geht es nicht wenn Aero nicht aktiviert ist oder der Grafiktreiber kein Aero sondern nur klassisches Design unterstützt. Ansonsten sieht das so aus:

Anhänge

Thema:

Wie ändert man die Farbe der Unteren Leiste bei Win 7

Wie ändert man die Farbe der Unteren Leiste bei Win 7 - Ähnliche Themen

• Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber

Surface Pro ändert Bildschirmhelligkeit / Grafiktreiber: Hallo, der Grafiktreiber lässt sich weder automatisch noch manuell aktualisieren, weil ich eine "spezielle" Version für Windows habe. Nach dem...
  • Win10 - Beim Ändern des Rechnernamen ändert sich auch der Pfad des Userprofiles

Win10 - Beim Ändern des Rechnernamen ändert sich auch der Pfad des Userprofiles: Guten Tag, ich habe auf einem Windows 10 Rechner aktuell das Problem, dass sich beim Ändern des Rechnername auch die Pfade für das Userprofil...
  • Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile

Schriftfarbe ändert sich bei jeder Zeile: Hallo Leute, bei mir ist es seit einigen Wochen so, dass sich meine Schriftfarbe bei jeder neuen Zeile ändert. Von schwarz nach grün, dann rot...
  • Wie ändert man Tastaturbefehle

Wie ändert man Tastaturbefehle: Ich arbeite mit Windows 10 auf einem Apple PC und mit Apple Tastatur. Wie / wo kann ich Tastaturbefehle ändern? Ich möchte den Printscreen Befehl...
  • Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich

Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich: Hi, seit gestern scheint sich das E-Mail Datum alter E-Mails zu verändern. Alle E-Mails bekommen langsam das Datum von gestern und die Uhrzeit ab...