GELÖST Wie ändere ich das Format für Telefonnummern in den Kontakten?

Diskutiere Wie ändere ich das Format für Telefonnummern in den Kontakten? im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, ich verwende Outlook 2007 unter XP SP 3, wie kann ich das Format für die Telefon-Nummern ändern? Wenn ich diese über das Extra-Dialogfeld...

Calli

Threadstarter
Hallo,

ich verwende Outlook 2007 unter XP SP 3, wie kann ich das Format für die Telefon-Nummern ändern? Wenn ich diese über das Extra-Dialogfeld eingebe, kommen sie folgendermaßen raus:

+49 (0177) 1234567

Bei der Synchronisation auf mein Handy (Nokia E90) wird die Nummer in diesem Format übertragen, ist aber nicht mehr anwählbar, obwohl sie theoretisch stimmt.

Wo kann ich das ändern, daß die Nummer in folgendem Format synchronisiert wird:

+491771234567

Vielen Dank.

Grüßle
Calli

apajazz37

Da sie im Internationalen Format gespeichert werden, lass mal die 0 bei der Vorwahl weg.

+49 (177) 1234567

Geht es dann ??

Gruß
apajazz37

hundesohn

ich benutze dieses tool
um solche sachen zu lösen. desweiteren können auch die namen einheitlich formatiert werden. auch findet das tool duplikate und entfernt sie

hth
hundesohn

Thema:

Wie ändere ich das Format für Telefonnummern in den Kontakten?

Wie ändere ich das Format für Telefonnummern in den Kontakten? - Ähnliche Themen

Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Android Kontakt App synchronisation mit outlook.com App: Hallo zusammen Ich war Benutzer eines Lumia 950 Telefons. Ich wurde praktisch von Microsoft "gezwungen" zu wechseln, weil Windowsphone leider so...
GELÖST Telefonnummern richtig eingeben: Hallo, seit einigen Wochen benutze ich Office 2013 und bin damit auch recht zufrieden. Was mir allerdings gar nicht gefällt, trat auch schon bei...
Oben